</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Und es gab nicht nur schlechte Moderatoren beim ORF! Pariasek und Nehiba waren meiner Meinung nach recht kompetente Leute die ihre Sache auch ziemlich gut machten (vA der Pariasek)!
</font>[/quote]Find ich auch, also mir haben die ORF-Kommentatoren bis jetzt noch nicht wirklich gestört. Pariasek find ich recht gut, und die alteingesessenen Moderatoren/Kommentatoren/Experten wie Prüller, Seger, Sigi Bergmann, Huber, Zimmer, Prohaska usw. sind ja eh schon Kult, bzw. spätestens seit den Parodien von Alex Kristan auch eine Karikatur ihrerselbst.
ATV+ wird sich da schwer tun, denn sie bieten einfach zuviele neue Gesichter (und Stimmen), die jetzt erst mal das Publikum zufrieden stellen müssen.
Dass sie keine Live-Spiele zeigen, macht die Sache natürlich noch schwieriger, denn von halb 11 bis 12 Uhr nachts die Zusammenfassungen mit den unzähligen Werbeunterbrechungen werden vermutlich nur mehr die Fans anlocken, die kein Premiere haben.
Max war gestern noch nicht ganz locker, fand sein Auftreten gestern nicht gut. Erster Satz: "Ich bin nervös, ich sags Ihnen ..", dann die Reinschleimerei bei der Co-Moderatorin (hätt mich nicht gestört, wenn die gar nicht in der Sendung gewesen wäre ...), bishin zur Anküdigung von Didi Constantini, die geklungen hat als ob er meint: "Naja, wir hätten gerne einen besseren Experten gehabt, aber wir haben leider nur den Constantini bekommen."
Aber das beste war ja wie gesagt, wie sich die Co-Moderatorin zur Runde gesellt, dem Constantini eine Frage stellt, ihn während der Antwort unterbricht, und in die Werbung geht. Der Gesichtsausdruck vom Constantini war da wirklich geil ...
Naja, ich finds wie gesagt schade, dass die Bundesliga nicht im ORF übertragen wird, aber das hatten wir eh schon mal oder? Vielleicht bekommt der ORF nächstes Jahr die Rechte wieder.
Achja, bzgl. der Kommentatoren, hab da eine ganz interessante Seite gefunden:
http://www.stilblueten.at/
PS:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mit "Thomas Brezina" Perücke </font>[/quote]Das nehm ich aber persönlich!
[ 15.07.2004, 23:41: Beitrag editiert von: Indurro ]