Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2003, 19:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Brooklyn Horn proudly presents:
BROOKLYN BEATS DJ CONTEST

Die Fakten dazu:
Beginn etwa Ende November
Anmelden ab sofort via e-mail an: disco.brooklyn@wvnet.at Betreff DJ Casting
Genaue Informationen ab Beginn November unter www.brooklyn.at
Teilnehmerzahl auf 8 beschränkt, falls es mehr Anmeldungen gibt kommt es zu einem Vor-Casting.
Modus: An 4 aufeinanderfolgenden Freitagen treten jeweils 2 Teilnehmer gegeneinander an. Einer kommt weiter (KO - System)
Für die ersten vier gibts Sachpreise aus dem DJ - Bereich (Plattentaschen, Kopfhörer etc.)

HAUPTPREIS: EINE PRODUKTION IN DEN FUTURE SOUND STUDIOS VON MEISTER STEE WEE BEE INKL. VINYLPRESSUNG IN EINER 500-STÜCK AUFLAGE

Weiters wird vom jeweiligen Vorrundensieger ein 13 Minuten Mix in der Sendung HIT-FM Lautstark mit DJ Taylor gesendet.

Entscheidungsfindung: Durch das Publikum anhand von Bewertungsbögen bzw. durch eine Fachjury die sich in den Vorrunden aus den Residents bzw. in den weiteren Runden auch aus Gast DJ´s zusammensetzt. Beide Bewertungen werden zusammengerechnet und ermitteln den Sieger.

Teilnahmeberechtigt: Jeder der sich in der Lage fühlt UND der vor allem noch in keiner Discothek gebucht war (wird soweit als möglich überprüft)

---------

Meiner Meinung nach endlich mal ein DJ Contest bei dem der Gewinner auf jeden Fall was davon hat.
Was haltet ihr davon?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. October 2003, 15:33  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kleine Berichtigung bzw. Zusatzinformation:

Der Contest wird nicht an aufeinanderfolgenden Freitagen stattfinden sondern etwas aufgeteilt.
Außerdem sind auch DJ´s teilnahmeberechtigt die GELEGENTLICH bereits in Discotheken gespielt haben. Ausgenommen sind nur regelmäßige Booking-DJ´s bzw. Residents.

Weiters, um den Emailverkehr ein bißchen einzuschränken ein paar Angaben die bei der Anmeldung benötigt werden:

Bürgerlicher Name:
DJ Name:
DJ seit:
Herkunft:
bevorzugter Musikstil:
und ein Foto im jpeg Format auf dem man ALLEINE und nicht mit 10 Freunden drauf ist.

Nochmal die email-Adresse:
disco.brooklyn@wvnet.at
Betreff DJ Contest

Alt 30. October 2003, 18:54  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yeah, hört sich super an. Bewerbung ist raus
Alt 31. October 2003, 06:47  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Cool
Ich freu mich auch schon darauf!
Alt 31. October 2003, 18:56  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
würde auch gerne teilnehmen aber dafür bin ich noch zu schwach würde ich einmal sagen
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 5. November 2003, 21:11  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 5. November 2003, 22:05  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet </font>[/quote]VIEL GLÜCK!
Alt 6. November 2003, 06:31  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
so jetzt habe ich es gemacht auch wenn man es mir abgeraten hat ich habe mich angemeldet </font>[/quote]Warum hat man es dir abgeraten?
Alt 6. November 2003, 07:24  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja und wer hat es dir abgeraten? Obst gut genug bist, weißt ja erst nachdem du teilgenommen hast
Alt 6. November 2003, 09:55  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
Ich versteh auch nicht warum man da davon abraten kann... Wennst du bei den 8 dabei bist bist ja fast schon ein Sieger, das einzige was man auf sich nehmen muss ist die Fahrt ins Waldviertel und ein bisserl Mut....

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht