Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2001, 20:35  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
also wenn ich mir das forum so mal durchlese komme ich drauf das jeder 2. post sinlos ist

auserdem finde ich das die side immer schwächer wird!

ich finde es gehört wieder mal was neues auf die side
Alt 3. October 2001, 21:03  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
tja damit magst du recht haben, aber es hat auch seine Gründe:
es ist sehr schwer, so ein Forum auf Trab zu halten, da ja irgendwann mal die themen ausgehen.... und wer will schon wieder ne Kommerz-Underground oder Gigi pro/kontra Diskussion... ich sicher ned! weil dann nämlich wieder sowas eintritt was der 2. Grund ist, warum das Forum ein wenig an Substanz verloren hat:
Abgänge en masse von kompetenten Personen: P Stylez, Lucy, Tuuls, DJ Spawn.....
Gummi & Hosenträger sind .. ja, das ist Geschmacksache ... für mich ebenfalls sicher ein Verlust...
naja mal sehen wies weiter geht.....
Alt 3. October 2001, 21:20  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Die Seite hat sicher einen kleinen Druchhänger, durch die ganzen Streiterein, aner ich bin mir sicher das es wieder aufwärts geht! Jeden Tage registrieren sich neue User in diesem Forum und die Themen werden schon nicht ausgehn und es kommt ja immer was neues. Neue Songs, neue Clubs, neue Clubbings, neue Geräte, ... usw. Sicher ist das Forum derzeit nicht am Höhepunkt seiner besten Tage, aber es wird sicher wieder aufwärts gehn. NEUE Leute werden neuen Schwung bringen, vielleicht ändert sich was in den Rubriken, vielleicht gibt es ein kleines Zuckerln im Forum, eine kleine Verbesserung, Neue Moderatoren, ..... des alles wird neuen Schwung ins Forum bringen!!!

CiAo flo
Alt 3. October 2001, 22:40  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jap da hat der flow recht!Das wird schon wieder (hoff ich)!

In letzter Zeit hat sich wirklich ned viel getan!Aber es gab ja auch ned viele neue Theme...und mit den ganzen Streitereien wars auch a bissi blöd,das ganze!

Viele Leute haben das forum und auch dn chat verlassen!Und ich finde es schade...da ich ALLE gut leiden konnte!Ich befinde mich in dem Glauben einer der wenigen zu sein die die mit allen gut auskamen!Von P.Stylez über Spawni...ja sogar Gummi und Hosi!

Vieleicht kommen sie ja mal wieder...aber wie der flo schon sagte...es kommen und gehn die Leute!Und es haben sich in letzter Zeit sehr sehr viele Leute registriert...sowohl im Forum als auch im chat!Das zeigt doch das die Seite nicht uninterresant ist,oder?Nur Themen-mässig happerts Momentan!

Ich kann mich noch erinnern als ich hier das erste mal reinkam!War noch Blutiger Anfänger *sentimentalwerd* und alle halfen mir...und so kannte ich mich immer mehr und mehr aus!

Also lasst uns die neuen Willkommen heißen!

The New Dancecharts Generation!
Alt 3. October 2001, 23:02  
DJ X-Jay
Member 2nd Class
DJ X-Jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
ähm ja schwierige situation jetzt!

leider muss ich feststellen, das sich so viele neue leute registriert haben, aber eigentlich nichts posten oder fragen haben! denn mit dem ersten posting und den ersten fragen kommt man sehr schnell hier rein und wird auch sehr herzlich angenommen! (ich glaube ich spreche in namen von allen)

hm was mir auch auffällt, irgendwie fehlt noch der discoboom! ich meine jetzt ist oktober und ich bin mir sicher das anfang november wir vom posten garnichtmehr weg kommen!
denn:
<UL TYPE=SQUARE><LI>erstens kommen die leute wieder öfter in die discothek und wollen von uns häufiger wissen wie die einzelnen tracks heißen! =arbeit

<LI>winter bzw. frühling ist für dj's hochsaison, was heißt, viele neue tracks und natürlich für uns mehr spass und mehr verschleiss! (geld natürlich)[/list]
also das wird schon wieder und nachdem so viele gegangen sind und ich seit fast 2 jahren noch immer hier bin, freue ich mich schon auf die newcomer und auch auf neue moderatoren die frischen wind reinbringen!
was mal wieder gebraucht wird ist ein neuer wie gummi oder hosi! waren zwar anstrengend aber mit ihnen war es auch sehr lustig!

also abwarten und redbull trinken ähm meine tee trinken!

sodala das war jetzt viel!

friendly greetz [img]tongue.gif[/img] jay

[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]

[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]
Alt 4. October 2001, 06:24  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Man muss abe rauch sagen dasss es kurz nach der Urlaubszeit iost und zur zeit volll viel los ist in der schule! so kommt es mir halt vor! im novermber usw. sitzen sicher mehr vor dem i-net als jetzt und ich hoffe es wird wieder so rund gehen wie früher!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 4. October 2001, 06:29  
olf
-

Lächeln
Freut mich das es die meisten so sehn wie ich. Des stimmt mich gleich noch viel optimistischer! Jeder wird seinen Beitrag dazu abliefern und bald ist Dancecharts in alter Form zurück. [img]smile.gif[/img] Dann haben wir wieder Wonderful Days 2001 !!!

CiAo flo
Alt 4. October 2001, 10:01  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
es ist aber auch das problem das man fast nur durch beziehungen ein "moderator" wird
und es ist gibt viel zu viele davon!

und ich finde das viele personen die sich verdammt gut in der szene auskennen nicht die chance haben oder auch nicht interesier daran weil das ganze forum ein freundeskreis ist und jeder jeden kennt und da fühlt sich vielleicht sogar ein neuling unerwünscht
Alt 4. October 2001, 11:22  
olf
-

Blinzeln
Zum Beispiel: der Tail ist jetzt ca. 1-2 Monate dabei und er hat sich super eingelebt würd ich mal sagen. Er ist zu einem fixen Bestandteil des forums geworden und auch im Chat sieht man ihn öfters.
Da Tricker und der Backi sind auch realtiv neu hier und haben sich auch bestens eingelebt.

CiAo flo
Alt 4. October 2001, 11:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Trotzdem heißt es Site, nicht Side !!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht