Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2004, 18:24  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Was für Pannen und kleine Unfälle sind euch denn im Laufe eurer DJ Karierre so passiert (wenn möglich mit Foto posten).
Hier ein paar Anekdoten von mir:
Nach einer privaten Feier, bei der ich mit meinem Equipment aufgelegt habe, war plötzlich eine Nadel eines Tonarms weg. Nicht abgebrochen - einfach weg.
Ich hab mir mal einen transparenten Plattenkoffer gekauft, und den anscheinend zu voll geladen. Als ich ihn am Tragegriff anhob, machte es -Knacks- und er war ab.
Bei einem Event auf dem ich spielen sollte, war auf einmal der linke Kanal tot (lag am Mischer). Somit mußte ich den Rest des Abends MONO weiterspielen, damit nicht die Hälfte der Boxen keinen Sound hatten.
In einer Diskothek in Kärnten - ich war als Besucher da - gingen auf einmal alle Lichter aus, und es war totenstill - eine Sicherung war durchgebrannt. Nur mehr die Notbeleuchtung war an. Nach ein paar Minuten konnte der Fehler zum Glück behoben werden.
Alt 11. October 2004, 18:43  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Als ich grad beim mischen war, den Übergang vollbracht hab, und den Kopfhörer runternahm, wollte ich die rausgemschischte Platte runternehmen ...

... ich ging hin - hob die Nadel - doch UPS -was war da - Totenstille in der Disco
Hab ich Vollidiot die spielende Platte genommen. Hab aber die Nadel sofort wieder so draufgesetzt, dass es "FAST" nicht auffiehl.

Werd ich aber wahrscheinlich nicht die Erste sein, wo das passiert ist. [img]smile.gif[/img]
Alt 11. October 2004, 18:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Werd ich aber wahrscheinlich nicht die Erste sein, wo das passiert ist. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Du wirst es kaum glauben, aber genau dasselbe ist mir erst am Donnerstag in einer vollen Discothek passiert, obwohl ich mir immer dachte, dass mir sowas nie passieren kann

Oder dass ein Teil von der Platte, welche ich mir gerade am Schädel zerschlagen hab, genau auf die laufende Vinyl rauffliegt und somit diese dann springt, sowas passiert schon mal bei solchen Liveacts

[ 11.10.2004, 20:01: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 11. October 2004, 19:32  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Na das find ich super
Alt 12. October 2004, 08:49  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hey das ist mir auch schon mal passiert, das ich die laufende Scheibe statt der der vorherigen ausgebeblendet habe.
Alt 12. October 2004, 15:20  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oh, ja die laufende platte runternehmen macht glaub ich jeder mal *g*

tja und sonst hab ich auch schon mal eine platte gespielt, danach eine andere und danach wieder die eine von vorhin...

ohne es selbst zu merken, also keine absicht *g* da wars allerdings, zu meiner verteidigung schon 0600 morgens, wo ich seit 2100 vom vorabend weg gespielt hatte... brrr
Alt 12. October 2004, 16:41  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
also laufende platte runternehmen würd ich nie machen

aber es geht noch viel besser, kopfhörer rauf, neue platte vorhören bis einem der lj antippt und zeigt, daß der fader offen ist, hmmm
Alt 12. October 2004, 17:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
kopfhörer rauf, neue platte vorhören bis einem der lj antippt und zeigt, daß der fader offen ist</font>[/quote]*löl*
Das ist mir erst letzte Woche passiert *gg*
Alt 12. October 2004, 17:56  

Beitrag
*lol*

Abbeck
Das ist auch nicht schlecht, ja *Daumen*
Alt 12. October 2004, 20:38  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Yes da kann ich auch mithalten !!

Ich hab gerade eine Vinyl am laufen , dachte aber nicht daran das eigendlich mein rechter CD Player am spielen war , somit ging ich zum CD Player um mir meine Maxi herauszuholen UUUBBBSSSS TOTENSTILLE Keine Panik und schnell auf die laufende Vinyl Faden !!!!

Naja kann ja mal passieren

MFG DJ FIRE&ICE
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht