Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2003, 16:05  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

Durch die Verwendung von High-Output-Treibern vereint der PHX1 einen extrem hohen Wirkungsgrad mit außergewöhnlichem Frequenzansprechverhalten und wird sich so durch seine innovativen und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten an der Spitze der Profi-Kopfhörer etablieren.

Der PHX1 ist ein geschlossener Kopfhörer der über eine außergewöhnlich gute Isolation verfügt.
Durch seine 50mm Neodym Wandler kombiniert er einen extrem hohen Schalldruck mit präzisem Klang bei einem Frequenzspektrum von 20Hz – 20 kHz .
Zwei im Lieferumfang enthaltene Ohrpolster, die problemlos austauschbar sind, gewährleisten, dass der PHX1 für jede Situation gewappnet ist.
Um eine entsprechend Kabelkompatibilität zu gewährleisten, kann der DJ je nach Anwendung zwischen einem kurzen, langen oder spiralförmigen Anschlusskabel wählen.
Damit der Kopfhörer zum perfekten Cueing problemlos zwischen Kopf und Schulter geklemmt werden kann, sind die Außenseiten der Ohrmuscheln mit einer absolut rutschfesten Gummi/Siliconschicht ummantelt.
Der PHX1 wird zusammenklappt mit dem genannten Zubehör in einem robusten, sehr wertigen Hartschalencase ausgeliefert.
Durch die Kombination einer robusten Bauweise und einem trendigen Design, folgt dieser neue Kopfhörer den Spuren des schon legendären Laufwerkes TTX1, das bereits mit dem M.I.P.A. und dem RED DOT Award zwei der wichtigsten Auszeichnungen in der Branche erhalten hat.

Mehr Informationen findest Du in kürze bei:

Disco-Store
Weiglgasse 16
A-1150 Wien
Tel: +43(0)1/895-63-55
Fax: +43(0)1/895-63-55-20
www.disco-store.at

[ 11.07.2004, 13:25: Beitrag editiert von: Bounty, Disco-Store, Gue ]
Alt 15. September 2003, 10:29  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gibt es zu dem Teil eigentlich schon einen Preis. Würde mich sehr interessieren!
Alt 15. September 2003, 19:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
das ding gibts noch nicht mal auf http://www.numark.com
Alt 16. September 2003, 09:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
leider steht noch kein preis fest.

werd posten sobald sich was rührt.

lg gue
Alt 16. September 2003, 11:49  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja das wäre fein.
Noch eine Frage, gibt es da Teil bei euch schon zum antesten? Oder sonst wann vorraussichtlich?

Werde wohl nächste oder übernächste Woche mal nach Wien fahren und werde bei der Gelegenheit bei euch im Store vorbeischaun.
Alt 10. July 2004, 21:44  
Gue

Beitrag
ab montag in österreich verfügbar!!!!

anschnallen, den der preis: euro 89,-

lg gue
Alt 10. July 2004, 22:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Bin ich blind, oder sind da nirgendwo die dezibel angegeben? Wäre nämlich auch sehr interessant
Alt 10. July 2004, 22:24  
Gue

Beitrag
gute frage.

nirgendswo eine antwort zu finden.

allerdings würde ich sowieso den persönlichen hörtest empfehlen.

viele angaben sind das papier/ den karton nicht wert auf den sie gedruckt sind.

lg gue
Alt 10. July 2004, 23:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
da ich das bild weiter unten leider nicht sehe, hab ich mal auf numark.com geschaut - sieht etwas nach sony 700er aus [img]smile.gif[/img]
Alt 11. July 2004, 08:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nur damit ich das richtig verstehe:

- da ist ein Ersatzpaar Ohrpolster im Lieferumfang enthalten?
- da sind 3 verschiedene Kabelversionen im Lieferumfang enthalten?

... oder gibts die zusätzlich zum kaufen?

- seh ich das richtig daß die Kabel alle einen abgewinkelten Stecker haben (Mischpultseitig) - falls ja - well Respect - das ist meiner meinung nach der größte vorteil den mein Stanton Waschler gegenüber allen anderen hat.

- bleibt nur mehr die Frage offen, ob die Stecker die direkt am Kabel angebracht sind die kleinen 3.5mm oder die 6.3mm Klinkenstecker sind? wenn es sich um die 6.3er handelt, wurde da vom rundum setting ein echt interessanter Waschler gebastelt - mich würd dann ein hörvergleich mit Pioneer oder Technics Waschler interessieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht