Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2001, 14:37  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Servas - nochmaliger Aufruf!

Suche DJ-Set für Einsteiger, wer kann mir weiterhelfen?

Vernünftiger Preis vorausgesetzt, gebrauchte Ware von Vorteil!

Mit Dank im voraus
mfg

Alt 17. September 2001, 16:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Schau mal auf www.djat.net in den Online-Shop. Dort gibt's ein Einsteiger-Set für weniger als ATS 10.000,-

Alt 17. September 2001, 21:29  
LJ Rei
n00b 1st Class
LJ Rei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
schau einmal auf www.slm.de da gibts versteigerungen. glaub da kannst das eine oder andre teil billig erstehen. seas
Alt 21. September 2001, 07:34  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil
Gebrauchtes - da empfehle ich dir, entweder du kaufst dir einen Bazar und schaust dir die Anzeigen durch ODER du schaust auf OneTwoSold.at , dort gibt es auch sehr viele Gebrauchte Dj-Sachen zum kaufen. (Funktioniert durch Versteigerung!) Kennst vielleicht eh schon die Seite und ich war vor kurzem auch auf der Seite und die haben da etliche Sets, aber auch einzelne Sachen zu verkaufen. Schaus dir einfach an.

Neues übers Internet - such dir einfach paar Online-Shops die Dj-Sachen verkaufen. Vorzugsweise Shops die nur Internetversand machen aus Deutschalnd, weil des die billigsten sind laut meines Wissens. Vorteil: der Preis! Nachteil: Beratung und Service!!!

Schau auch einmal auf: Dj Shop Salzburg (wenn mich nicht alles täuscht, ist des ein Dj-Shop in Salzburg, bei dem du Online bestellen kannst bzw. vielleicht auch direkt in einem Geschäft, da mußt dich informieren)

Neues im Geschäft - da kannst dich auch übers Internet informieren; zum Beispiel bei Friendly House - Vorteil davon: Service und Beratung! Bei Problemen gehst einfach in den Shop und die helfen dir weiter.

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht