Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2002, 12:22  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Auf der Nachtschicht Homepage werden schon wieder DJ´s gesucht. Allerdings mit der Voraussetzung von guten Musikkenntnissen der letzten 15 Jahre (schränkt also das Teilnehmerfeld ein). Ist das jetzt ein neuer Kontest oder wegen tatsächlich neue DJ Posten besetzt ?
Alt 28. September 2002, 12:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
weis ned was damit aufsich hat , denke sie suchen neue Posten ...

naja ... ih bin ned auf ahn residentposten in der NS mit 21 jahren heiß wenn ich ehrlich bin *g*
Alt 28. September 2002, 13:53  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also wenn die Nachtschicht an Dj sucht ... dann sollens gleich dem COntest Sieger den Posten geben.
Alt 28. September 2002, 14:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
naja ... ich glaub das es einpaar ältere dj´s in österreich gibt die vielleicht schon lang in die NS wollen ... und ich finde die sollten schon einbisserl bevorzugt werden *g*
Ich werd ja auch schließlich mal älter ... dann bin ich vielleicht an der reihe .. mal sehn [img]smile.gif[/img]
Alt 28. September 2002, 15:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ich glaube nicht, dass es viele der "älteren" interessiert, sich dort zum Kasperl zu machen, vom Chef vorgegebene Playlists spielen, etc. und das zu Gagen wie "vor 15 Jahren" .
Denen rennen die DJs in Scharen davon, weil sie's net packen und jetzt kriegens schön langsam einen Engpass.
Recht gschieht ihnen.

Alt 28. September 2002, 16:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Sei net so gemein Steewee, net jeder verträgt hier die Wahrheit *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. September 2002, 16:47  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von SteeWeeBee:
(..) etc. und das zu Gagen wie "vor 15 Jahren.
Denen rennen die DJs in Scharen davon, weil sie's net packen und jetzt kriegens schön langsam einen Engpass.
Recht gschieht ihnen.
<HR></BLOCKQUOTE>

dasselbe hab ich zu meinen freunden auch immer gesagt, weil die glauben daß du als dj oder kellner in der schicht dir ne goldene nase verdienst +lol+

oder bin ich da jetzt ins fettnäpfchen getreten?
tatsache aber, ich stehe zu meiner aussage...

rockx

[ 28.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 28. September 2002, 17:15  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Frage: wo geht man eigentlich als DJ hin, wenn man in der NS ausrangiert wurde oder selbst gegangen ist??? würd mich mal am rande interessieren...
Alt 28. September 2002, 17:29  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Beitrag
original erstellt von Tpk

naja ... ich glaub das es einpaar ältere dj´s in österreich gibt die vielleicht schon lang in die NS wollen ... und ich finde die sollten schon einbisserl bevorzugt werden *g*

Das glaube ich auch nicht
dort verdient man wirklich kein Geld
für das was man alles machen muss und soll.

Die DJs die schon älter sind haben auch meistens einen Jop wo sie das verdienen was
sie WERT sind und der Rest legt garnicht mehr auf.

[ 28.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ]
Alt 28. September 2002, 19:08  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
naja das so arg is wusste ich ned ... !

Ich hab selber keinen Dj gefragt von der NS wieviel er verdient und was er zu machen hat ...

Aba wenn ichs ma so anschau dann ist´s doch ned so fein dortn wie ich dachte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht