Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2006, 09:35  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Also Leute ich gehe Freitag abend kaum noch fort und höre mir dann so immer die Liveübertragung vom Krone Hit an aus dem Millennium. Ich finde das es wirklich tolle Musik ist was die spielen und haben auch immer das neueste im Sortiment doch kann mir mal einer erklären warum die jede Woche dieselben Lieder spielen? Liegt das irgendwie an Krone Hit. Der Sender spielt auch immer dasselbe Tag auf Tag runter. Ich meine es sind wirklich coole Songs dabei aber bei Millennium kennste nach ner Weile die Songs schon auswendig und ab und zu denk ich mir dann haben die ne Playlist oder warum spielen die immer noch die selben schinken die sie schon vor einem Jahr gespielt haben. Was auch ziemlich verwunderlich ist. Einiges aus der Demo Arena war auch schon im Millennium zu hören. Es waren gute Sachen auch dabei aber andere waren auch Mist. Wieso spielt der eigentlich fast alles? Das schrecklichste war wohl Vorige Woche SOUND OF SAN FRANCISCO gemixt mit Frank Sinatras NEW YORK NEW YORK. Grausam. Auch wenn die Übergänge genial sind, warum spielt der DJ immer denselben Käse? Irgendwie merkt man, dass das ganze dann über Krone Hit läuft. Und dann das gefassle immer von den Moderatoren während der Liveübertragung. Echt nervig.
Alt 18. March 2006, 12:19  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ich finde das es wirklich tolle Musik ist was die spielen und haben auch immer das neueste im Sortiment doch kann mir mal einer erklären warum die jede Woche dieselben Lieder spielen?</font>[/quote]Das ist doch ein Wiederspruch in sich selbst! Sie spielen zwar immer das neueste, aber immer das Gleiche?

Versteh nur ich da was nicht?

greetz
Alt 18. March 2006, 12:23  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ich finde das es wirklich tolle Musik ist was die spielen und haben auch immer das neueste im Sortiment doch kann mir mal einer erklären warum die jede Woche dieselben Lieder spielen?</font>[/quote]Das ist doch ein Wiederspruch in sich selbst! Sie spielen zwar immer das neueste, aber immer das Gleiche?

Versteh nur ich da was nicht?

greetz
</font>[/quote]Geht mir gleich!
Alt 18. March 2006, 16:11  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Das stimmt da kann ich "nichwichtig" nur zu stimmen.
Aber wenn hier gerade ein thread mit dem thema mm ofen ist hier gleich ein paar fragen:

hab zwar nur ne stunde ungefähr zugehört aber da waren trotzdem ein paar sachen dabei.

1. das lied was nach "bomba" gekommen ist.
So eine art "elektronisch" sache.
Ich glaub es ging ungefähr so: "hier kommt er" (so elektronisch verzehrt).
Kam mir bekannt bekannt vor. Wie das von den "toten hosen" - "hier kommt alex".

2. "hardhouse generation" - "I´m horn"
mehr weiß ich nicht mehr.
Ich schätz mal stark das das teil schon so heißt aber bitte vielleicht gibt mir wer ne genauere bestätigung.

3. War gestern zwar nicht im MM aber ich schau mich schon länger danach um und zwar sagt da ne stimme immer "MC Undertaker" oder so.
Mir is aber der titel und interpret entfallen.
Wie heißt das teil noch schnell.

4. das was "nichtwichtig" schon angesprochen hat. Das "New York, New York" das such ich schon seit ewigkeiten hat das nur das MM oder wer anderer auch noch. Ich hörs sonst niergendst.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 18. March 2006, 16:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Die New York ist ein Bootie vom Jago und SEJ, haben net sonderlich viele, ich zwar auch, spiels aber nie.
MC Undertaker: Entweder Gigi - La Danse oder eine alte Axel Konrad wo mir grad der Titel net einfällt, die Gigi spielt der Jago sehr gerne.
Dann noch Hardheadz - Hardhouse Generation, war auf Scantraxx bzw. Kontor Records vor einigen Jahren.
Elektronische Sache is wohl ein bisserl wenig Beschreibung *g*

Zum Einheitsbrei im Mille: Der Erfolg gibt dem Lokal recht und das was läuft wird definitiv nicht von Krone Hit vorgegeben, der Jago spielt schlicht und ergreifend zu 100 % auf der sicheren Seite

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. March 2006, 16:36  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Bei MC Undertaker hätte ich eher auf Trance Generators - Wizards of Sound getippt.
Alt 18. March 2006, 16:37  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Reden
thanks
Moreno

Wegen den Vinyls. ehhhh.
Ich bin leider dieses Monat nicht mehr im Lande.
Sorry.

Aber ich werd schaun das ich bis zur "Druckwelle" wieder da bin.
Sorry

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 18. March 2006, 16:53  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:

1. das lied was nach "bomba" gekommen ist.
So eine art "elektronisch" sache.
Ich glaub es ging ungefähr so: "hier kommt er" (so elektronisch verzehrt).
Kam mir bekannt bekannt vor. Wie das von den "toten hosen" - "hier kommt alex".

2. "hardhouse generation" - "I´m horn"
mehr weiß ich nicht mehr.
Ich schätz mal stark das das teil schon so heißt aber bitte vielleicht gibt mir wer ne genauere bestätigung.

3. War gestern zwar nicht im MM aber ich schau mich schon länger danach um und zwar sagt da ne stimme immer "MC Undertaker" oder so.
Mir is aber der titel und interpret entfallen.
Wie heißt das teil noch schnell.

4. das was "nichtwichtig" schon angesprochen hat. Das "New York, New York" das such ich schon seit ewigkeiten hat das nur das MM oder wer anderer auch noch. Ich hörs sonst niergendst.

</font>[/quote]die nummer nach bomba war:
DJ Bonebreaker meets Jens O - Druck

das zweite wurde vom moreno schon richtig genannt, hab ich seit langem wiedermal ausgepackt, hat schon einige jahre am buckel

die 3. wäre glaub ich
Axel Konrad - r.u.f.f. cuts

das 4. is schon geklärt

lg

...stiller Beobachter...
Alt 18. March 2006, 17:00  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
jo die 1. ist druck stimmt, aber ich glaube das 3. is Trance Generators - Wizards Of Sounds (hör dir mal den pulsedriver rmx auf www.dj-shop.at an!)

Greetz...
Alt 18. March 2006, 17:22  
dj Viper
Insane Poster

Reden
Herzlichen Dank!

also über die hilfe hier im forum kann ich mich nicht beklagen . wahnsinn.

1. stimmt perfekt. Hab aber bei exclusive schaun müssen weil bei dj-shop sind die hp´s zu kurz. Aber es stimmt.

2. ist Trance Generators - Wizards Of Sounds.
Aber die andern Vorschläge würde ich auch gerne hören doch leider finde zu gigi und zum axel keine hp.

3. ist eh klar. Danke.

thankx

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht