Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2006, 12:37  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hallo! naja such eben das lied hier der Link zur HP!

http://rapidshare.de/files/19513565/spring.mp3.html

mfG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. May 2006, 10:31  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Woher hast du dieses Lied???? Die Qualität ist nämlich sehr hoch wenn du mich fragst. Und dazu ist sie noch zwei Minuten lang. Ich kenne es leider nicht aber mich würde es interessieren woher du die Hörprobe hast.
Alt 4. May 2006, 10:38  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
@ nichtwichtig

ich schätz mal das von einer radio schow mitgeschnitten worden ist.

@ rl_prolo: keine ahnung!
Alt 4. May 2006, 11:26  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Beitrag
die hp habe ich sogar aus diesem forum. war mal bei handsup (oder Trance weiß nicht mehr genau) und ich kann mich noch erinnern, dass manuel reuter dahinter steckt, ist in dem Thread gestanden. und anbei gibt es davon drei Remixes und von allen dreien war eine solche HP dabei. Das ganze ist schätzomativ 4 monate her... leider hab ich mir nicht gemerkt wie die scheibe heißt oder wo sie zu bekommen ist!

mfG

[ 04.05.2006, 12:26: Beitrag editiert von: rl_polo05 ]

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. May 2006, 11:41  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
na dann geh doch mal bei handy uo und trance rein und gib in der suche manuel reuter ein dann wirst dein lied schon finden [img]tongue.gif[/img]
Alt 4. May 2006, 13:59  
Steve Guess

Beitrag
hab ich schon, hab nach allem möglichen gesucht. aber ich finde es einfach nicht mehr..

mfG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht