Wie meinst das: "schicken"????
Falls du auf der Suche nach einem MP3 sein solltest, bist du hier auf der falschen Seite! Ich würd gern auf die Boardregeln verweisen - aber es gibt keine in schriftlicher Form, daher kurzer Hinweis: auf dieser Seite ist "man" gegen MP3s und illegalen erwerb von wurscht was!
ich hätte gerne Infos über deren neue Scheibe, weiß da irgendwer was?
Gibt es wo eine Hörprobe?
Weiß wer die HP von die Klubbhobbers?
Und da noch nicht mal auf der E-Maxx Seite was von der neuen Klubbhoppers erwähnt wird, kann es sich hierbei ja wohl nur um ne MP3-Promo handeln oder? Mich würds jedenfalls sehr wundern, da ich in sehr engem Kontakt zu DJ MNS stehe, und er noch überhaupt nichts von der Nummer erwähnt hat.
Okay ich bin ja nett zu Newbies, aber nur solange sie belehrbar sind, aber bei diesem Exemplar sieht es wohl nicht danach aus, deshalb schreib ich jetzt lieber nix mehr, bevor ich noch was böses posten muss