Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Groove Coverage - Angeline
Alt 6. April 2011, 06:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Groove Coverage - Angeline
Der neue Song erscheint am 29.04. und ist ein englischsprachiges Cover bzw. Version der "Lotusblume" von den Flippers aus dem Jahre 89.
Das Thema ist eigentlich recht gut gewählt und die Vocals gefallen mir auch wie immer, allerdings kann ich mit dem an den akutellen Zeitgeist angebiederten Style nicht so recht warm werden und im Vergleich zu aktuellen "Dance" Hits klingt mir das einfach zu billig. Ich bezweifle dass Angeline abseits von einschlägigen Großraumdiscos ein kommerzieller Erfolg wird!

Trotzdem...aufgrund des "Gute alte Zeit - Bonus", der Vocals von Mell sowie der Tatsache dass sie es überhaupt noch versuchen...3/5

Hier eine kurze Hörprobe:

http://www.dance-charts.de/trackdeta...-angeline.html
Alt 6. April 2011, 07:52  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin leider sehr enttäuscht von der Nummer! Innocent war noch relativ OK, aber diese Nummer hier gefällt mir leider nicht. Vocals sind zwar toll, allerdings gefällt mir kein einziger Mix davon.
Alt 6. April 2011, 12:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=nE2_IQK1mXk

Haha - nie mehr wieder fahr ich Skifahren

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. April 2011, 15:04  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Stimme ist einfach der Hammer!! Liebe Groove C. Vocals

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 16. April 2011, 11:07  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Die Drums am Anfang sind doch genauso wie sky and sand oder?
Alt 16. April 2011, 12:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Lächeln
Gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz gut. Sicherlich mit den damaligen Nummern von ihnen nicht mehr zu vergleichen. Naja ganz Nett geworden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht