Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2006, 21:50  
(dj)thunder
n00b 1st Class
(dj)thunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

(dj)thunder eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Hi @ all!

Vielleicht kann mir wer von euch weiter helfen wie dieses Lied heißt.

Es ist um 22:37 Uhr gespielt worden.

Eine weibliche Stimme sang: "I have stop your energy baby, i have nothing of you!"

Ich hab von den Vocals nicht viel verstehhen können doch es klang so ähnlich, hoff ich!

Der style war house!

Thanx im Vorraus!
Alt 25. April 2006, 12:56  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yeah Yeah Yeah das wollt ich auch grad suchen !

Meiner Meinung nach war der Text aber "I have enough of your attitude baby, I have enough of you ! "

Wär echt super wenn das wer wüsste !

lg Flo
Alt 26. April 2006, 17:28  
(dj)thunder
n00b 1st Class
(dj)thunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

(dj)thunder eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Kann sein... ich hab mich beim Anhören nicht so auf den Text konzentriert, mehr auf die Bassline, die war genial!
Alt 26. April 2006, 22:28  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jo ich denke dann meinen wir das gleiche [img]smile.gif[/img] Weiss das niemand ??
Alt 27. April 2006, 08:35  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
ist zwar weit hergeholt und ich glaub nicht dass ihr diese Nummer sucht

Meck - Thunder in my heart

dj-shop

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 27. April 2006, 09:30  
< Flo >
Full Member

Beitrag
nein meck kenn ich....wer hat denn am Mo. gespielt ?
Alt 27. April 2006, 11:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Der Jago, daher wunderts mich dass da überhaupt House gelaufen ist - wenn dann wars nichts wirklich ausgefallenes...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. April 2006, 13:16  
< Flo >
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Jago, daher wunderts mich dass da überhaupt House gelaufen ist - wenn dann wars nichts wirklich ausgefallenes... </font>[/quote]aber Du weisst es auch nicht [img]smile.gif[/img]
Alt 30. May 2006, 14:02  
< Flo >
Full Member

Standard
weiss da wer vielleicht schon was?
Alt 30. May 2006, 15:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mit verlaub, gestern hat nicht der jago sondern meine wenigkeit gespielt....
allerdings kann ich mit dieser angabe nichts anfangen, sorry. wisst ihr ev. sonst noch was?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht