Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Jingle
Alt 22. June 2009, 21:24  
Semir_11
n00b
Semir_11 ist außerhalb jeder Skala

Standard Suche Jingle
Hallo Leute!

Ich bin wieder mal auf der suche nach nem Jingle.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

Und zwar suche in einen Jingle wo ein mann des öfteren hintereinander "die hände" schreit, ich meine nicht "put your hands up in the air".

Wenn diesen Jingle jemand hat und mir den schicken könnte wäre ich echt froh.

Suche den schon überall.

mfg
felix
Alt 23. June 2009, 08:13  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie wärs mit selber ins mikro brüllen?
Alt 23. June 2009, 08:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Richtig, das ist kein Jingle, sondern das macht jeder DJ, der dazu gezwungen ist, selbst.

Alt 23. June 2009, 08:33  
Semir_11
n00b

Standard
ich würde aber das original bevorzugen, deswegen frag ich ja hier rum, vlt hat ihn ja jemand, den den hab ich ja auch schon oft genug mal wo gehört.

wenn ihn jemand hat, würde ich mich freuen wenn ihn mir jemand schicken könnte.

FSchmutzer@gmx.at

mfg
felix
Alt 23. June 2009, 08:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es giiihiiibt da aber kein Original davon !!!!!!!!
Da hat irgendein DJ mal damit angefangen und andere sind ihm gefolgt.

Capiche ?

Alt 23. June 2009, 08:52  
Semir_11
n00b

Standard
Aha.

Ich habe es bis jetzt bei zwei DJ's gehört und zwar bei Dj Delay und bei DJ Greenhorn.

Wenn jemand von denen eine E-Mailadresse hat, kann ich bei denen ja direkt nachfragen.

Wäre echt super von euch.

mfg
felix
Alt 23. June 2009, 08:59  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mich würde interessieren warum du die Jingle unbedingt benötigst ???? Hat das irgendeinen speziellen grund ???
Alt 23. June 2009, 09:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaub ja eher, dass er sich nichts ins Mikro sagen traut. bzw. er nicht ins mikro sprechen kann, weil ihn sonst keiner versteht, weil er so nervös ist und keinen gscheiten ton rausbringt.

Ist nur eine Annahme. Hab ich nämlich schon öfter gesehen, dass so manch einer den ganzen Abend das Mikro nicht benutz, weil er dass nicht kann. Aus welchem Grund auch immer.
Alt 23. June 2009, 09:16  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich glaub ja eher, dass er sich nichts ins Mikro sagen traut. bzw. er nicht ins mikro sprechen kann, weil ihn sonst keiner versteht, weil er so nervös ist und keinen gscheiten ton rausbringt.

Ist nur eine Annahme. Hab ich nämlich schon öfter gesehen, dass so manch einer den ganzen Abend das Mikro nicht benutz, weil er dass nicht kann. Aus welchem Grund auch immer.

Den fall kenne ich selber. Habe ich auch schon öfters wo erlebt. Also ohne Mikro wäre mir langweilig.
Alt 24. June 2009, 13:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
frag mal beim Gerry Friedle nach der schreit das auch regelmässig und sind auch in div. Tracks vom ihm zu finden

ist es so schwer in ein Mikro zu "Brüllen"?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht