Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche 2 Tracks! Estate
Alt 1. June 2009, 10:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche 2 Tracks! Estate
Hi, ich such mal wieder 2 Tracks die es gestern im Estate gespielt hat.

Der erste hat sich vom Stil her ein wenig nach Benny Benassi - Satisfaction angehört. Vocals (weiblich) kommen auch drinn vor, ergibt warscheinlich nicht viel sinn, aber ich ich habs so verstanden: dimagi mjento. mehr vocals gibts nicht. Uhrzeit: so gegen 3

Das zweite ist eine Blacknummer, ein ziemlich markantes "put your hands" gesungen/gesprochen von einem Mann kommt drinn vor. Auch oben gehört, also nicht im Shakers. Uhrzeit: zwischen 1-2

Ich weiß ist nicht viel information, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann.

Medium: mp3, vinyl, cd
Alt 1. June 2009, 13:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
da thomy scho wieda ...

des kost da irgendwann mal ah vöslauser "ohne" ... *g*

1: Chris Garcia & Carlos Campos - In De Guetto

2: k.A, andere baustelle *fg*

lg
Alt 1. June 2009, 23:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Nummer 1 ist natürlich richtig. thx bereits gekauft.
Nummer 2 war aber auch deine Baustelle *g* hab ja geschrieben das es NICHT im Shakerz gelaufen ist. :-D War im 2ten Partybreak glaub ich die vorletzte oder letzte Nummer. Habs sogar mit dem Handy aufgenommen, bekomm aber die Aufnahme nicht auf den PC weil das Handykabel kaputt ist müsste aber demnach um 1:06 Uhr gelaufen sein. weiß nicht ob das was hilft.

hehe na passt, dann werd ich wenn ich das nächste mal im Estate bin, mal nen sprung oben bei der Technik vorbei machen.
Alt 2. June 2009, 05:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
zu nr 2: hab das "Nicht" ned glesen *gg*

weis schon welche nummer das is, aber die gibts / gabs nur auf der BBC 16 glaub ich war das ... den rest musst dir selber suchen! *fg*

lg
Alt 2. June 2009, 06:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tpk

weis schon welche nummer das is, aber die gibts / gabs nur auf der BBC 16 glaub ich war das ... den rest musst dir selber suchen! *fg*

lg

also wenn das die ist die ich glaube gibts die auch sonst zu kaufen bild ich mir ein...bin mir jetzt aber üüüüüberhaupt net sicher.....*mal-nachschauen-geh

edit: ne, war nicht die die ich geglaubt hätte....die war auf der 12er oben

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (2. June 2009 um 06:43 Uhr).
Alt 2. June 2009, 08:48  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von tpk

lg

Ja danke, müsste Bad Boy Crew pres. Young dee & Sanno - Electro Inferno gewesen sein. Ist eh auf mehreren Black Vinyls oben, die auf deejay.de noch lagernd sind.

Danke
Alt 2. June 2009, 08:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ja danke, müsste Bad Boy Crew pres. Young dee & Sanno - Electro Inferno gewesen sein. Ist eh auf mehreren Black Vinyls oben, die auf deejay.de noch lagernd sind.

Danke

die war aba nur auf der BBC 18 (?) oben

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht