Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[House] Songsuche
Alt 17. May 2009, 02:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard [House] Songsuche
Ich weiß es ist spät, aber wenn ich dann morgen bzw ja eigentlich heute wieder reinschaue, hab ich vll schon eine Antwort!
Also.. ich suche 2 Songs die ich grade eben live von DJ Boozeman gehört hab:

1. Eine Housenummer die sehr an Ibiza erinnert! Text "Shut the fuck up, get the fuck up"! Klingt für mich typisch Ibiza mäßig würds als Disco House einordnen, hatte allerdings, obwohls chillig klang, sehr viel Druck!

2. Ebenfalls eine Housenummmer mit dem Text "See you in the club..... one night" Das ganze mit einer Timbaland "Melo", weils aber jetzt ned von welchem Track genau! Am Anfang kam ein "See you bowlin to ..." u dann setzte die Timbaland Melo ein! Dann kam eben irgendwann dieses "See you in the club to feel nice... one night" Könnte durchaus ein Bootleg sein, was ich allerdings nicht hoffe!

So ich hoff, dass das an Infos für euch reicht und mir jemand weiterhelfen kann! Suchen tu ich wie immer nur Titel u Interpreten, kaufen werd ichs dann in irgendeinem Online Shop auf MP3 und notfalls auch auf Vinyl!
Alt 17. May 2009, 07:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nummer 1 ist ziemlich sicher Javi Mula - Come On
Alt 17. May 2009, 12:07  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Jop, das wars... thx
Gibts sogar bei Itunes, was ich jetzt nicht erwartet hätte

So fehlt nur noch Nummer 2, weiß jemand da vll schon was?
Alt 17. May 2009, 12:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie ich "see you in the Club" gelesen hab, hab ich sofort an Akon - Beautiful denken müssen. Passt aber mit dem weiteren text nicht zusammen.
Alt 17. May 2009, 20:21  
guenny123

Standard
Nö die Nummer mein ich nicht, die kenn ich eh! Aber die Vocals in dem genannten Remix sollten die meisten von euch eh auch kennen, weiß aber leider ned von wo!?
Alt 17. May 2009, 21:23  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Timbaland - Give it to me?^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii