Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bruno
#1
Alt 12. May 2009, 13:27  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von Shocker
 

Standard Bruno
Nach "Bruno" kennt die halbe Welt Österreich

Der Filmriese Universal hat jetzt die Rechte für den "Bruno"-Film gekauft - eine super Ausgangslage für Sacha Cohen - und Österreich.

Immer noch warten Sacha-Cohen-Fans gespannt auf den Trailer zum neuen "Bruno"-Film, nun könnte dies mit der Unterstützung der Filmfirma Universal auch möglichst bald gelingen. Erste Sequenzen zu der Trash-Komödie, in der Sacha Cohen einen schwulen österreichischen Modereporter spielt, geistern ja bereits im Netz herum. Ende August wurden die Rechte unter Dach und Fach gebracht: Cohen unterschrieb - und darf sich ab jetzt größtmögliche Promotion weltweit für seinen Film erwarten, der im Juni 2009 in den Kinos anlaufen soll.

Filmfirmen haben länger gezögert
Dass der "Bruno"-Film genau so eine ausgemachte Sache gewesen wäre wie "Borat", schien längere Zeit nicht klar. Denn: Aufgrund der vielen Veräppelungen von Laien während der Dreharbeiten zu "Borat" kam es zu einer Flutwelle von Klagen, die nur mühsam abgewiesen werden konnten. Wer erinnert sich noch an die Szene, als "Borat" einen Bus mit amerikanischen Jugendlichen aufhielt und ihre eigenartigen Auswüchse vor die Kamera holte. Diese schienen sich nicht darüber bewusst gewesen zu sein, dass sie tatsächlich einmal "Stars" in einem Kinofilm sein würden und hatten daraufhin die Filmfirma geklagt. Zu peinlich war ihnen das - zugegeben - extremst bescheuerte Acting bei dem Film. Allerdings unterschrieben die Burschen vorab eine Vereinbarung, wonach sie sich zum Mitwirken bei einem "Dokumentarfilm" verpflichteten - die Klagen wurden fallengelassen. Aus Angst vor neuen Drohungen haben bei "Bruno" auch Filmfirmen gezögert.

"Gay and Lesbian Austrian TV"
Österreich erhält jedenfalls in dem neuen Verarschungsfilm eine zentrale Rolle. Nicht nur, dass der offen homosexuelle "Bruno" bei dem ominösen Sender "OJRF" in Österreich tätig ist und auch im Auftrag dessen sämtliche Mode-Spots der USA abklappert, sondern dass auch die ur-österreichischste Eiche, Arnold Schwarzenegger, Sacha Cohen während der Dreharbeiten gewaltig auf dem Leim ging. Das verpatzte Interview mit dem kalifornischen Gouverneur soll auch in dem Film verewigt werden (Arnie war stinksauer aufgrund der dummen Anmache) genau so wie ein sehr peinlicher DJ-Auftritt in einem Berliner Club.

Das Fass zum Überlaufen brachte allerdings folgende Szene: Der Darsteller hatte tausende Fans in den ländlichen Teil von Arkansas eingeladen - versprochen wurden ihnen sogenannte "Käfig-Kämpfe", billiges, kühles Bier und sexy Mädels, die oben ohne einen Kampf hinlegen sollten. Stattdessen bekamen sie knutschende Männer zu sehen, die mit ihren heißen, aufgepumpten Bodies protzten. Die darauffolgenden Tumulte sollen sogar so groß gewesen sein, dass die Polizei einschreiten musste. Ab Juni 2009 steht Österreich jedenfalls auf der Welt im Rampenlicht - zwar in einem sehr Speziellen - dafür kann man aber davon ausgehen, dass die Australia-Austria-Verwechslung zumindest um einen gewissen Prozentsatz abnehmen wird...

Quelle: http://www.oe24.at/kultur/Nach_Bruno...h_358282 .ece

Trailer: http://www.traileraddict.com/trailer...d-band-trailer

Ich bin mal gespannt....
__________________
Wenn mein Kind ein Krocha wird, steck ichs ins Heim!!!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 13. May 2009, 17:26  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von Bazzrider
 

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
video can not be found
__________________
Check out my new songs:

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Mit Zitat antworten
#3
Alt 13. May 2009, 18:57  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Baybes
 

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freu mich scho wie a kleines Kind drauf =)))

Kursiert schon lange herum dass da was im Entstehen ist und nach Borat wirds interessand wie gut so ein Follow-Up ankommt =)
__________________
Lg Manu

Gordon & Doyle on Facebook
Mit Zitat antworten
#4
Alt 25. May 2009, 23:06  
Syrania111
n00b
Syrania111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Syrania111
 

Standard
Ich kann es kaum noch erwarten, besonders nachdem ich jetzt den Trailer endlich gesehen habe.
Habt ihr davon gehört dass der Alfons Haider das Vorbild für Bruno sein sollt? Könnt aber auch der Heinzl Dominic sein,
Mit Zitat antworten
#5
Alt 29. June 2009, 20:35  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von ::.. cross ..::
 

Standard


klick

Org was der abzieht mit dem "glamour Panzer"
Mich würde interessieren ob er auch zu Premiere im Entstehungsland von seinem Film kommt
Mit Zitat antworten
#6
Alt 29. June 2009, 20:55  
RandomUserTitle
 

Standard
also in der ali g show fand ich bruno eigentlich immer schon lustiger als borat... ich hoffe, dass man den irgendwo als original anschaun kann
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe