Die Location wirds sich schon ändern, das Publikum nicht. Aber wie immer hoffe ich das beste und auf eine gute Türpolitik.
Wenn man sich aber jetzt so umschaut, dann finde ich in ganz Wien eigentlich kein größeres Lokal, dass wirklich voll ist, so wie is noch vor einem Jahr im Partyhouse oder vor 2-3 Jahren(und davor) in der Nachtschicht war.
Warum werden dann immer größere Clubs gebaut?
Sicher wirds hoffentlich wieder mal mehr werden(Ende "Wirtschaftskrise"), aber meiner Meinung nach ist der Markt für solchen großen Clubs nicht groß genug.
Aber sie werden sicher Marktanalysen gemacht haben, vielleicht sagen die ja was anderes vorraus, als ich denke. Andererseits sieht man eh wo es hinführt, wenn man sich auf solche Vorraussagen verlässt.
Hoffen wir mal das Beste für den neuen Club, damit wir wieder was gscheites zum Fortgehn haben
Auf jeden Fall kennt einer von dort einen Redakteuer bei ORF, immerhin sinds jetzt schon mit einem Bild auf der Startseite.
Klar, war die Nachtschicht eine fixe Größe in der Clubszene und weiter über die, ich nenns mal "Genre-Grenzen" bekannt, also selbst ein eingefleischter Rocker, kannte das Lokal zumindest vom Hören, aber so einfach bekommt man beim ORF auch keine Gratis-Promotion