Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Freedom vs Musikk - Hang On 2k9 (DJ 3vo X RemiX)
Alt 29. March 2009, 12:41  
dj3vox
n00b
dj3vox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Freedom vs Musikk - Hang On 2k9 (DJ 3vo X RemiX)
Also hier mein neuer remix würde gern mal eure meinung dazu hören^^

Klick :-P
Alt 29. March 2009, 13:11  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Piano ist ein wenig zu laut, beim Refrain muss noch einiges getan werden, es fehlt definitiv an Druck, die Spielereien sind ja ansich ganz nett aber viel zu laut.

Der gesamte Mix wirkt etwas schwämrig da die meisten Sounds in einander laufen. Beim zweiten Part klingt das Piano falsch gespielt, wird aber daran liegen, dass du den Sample vom Vocal gepitched hast und sich dadurch die Noten ebenfalls ändern müssen. Am Schluss vom 2. Mainpart daschlagen sich die Samples eigentlich von selber, weil einfach zu viel auf einen Haufen draufkommt und teilweise nicht ganz harmonisch ist.
Vom Aufbau her ganz okay, nur folgendes beachten: Lautstärke und Hall/Reverb auf gewissen Samples, Spielweise beim gepitchten Sample, Kick braucht mehr Druck
Alt 29. March 2009, 13:13  
dj3vox
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Das Piano ist ein wenig zu laut, beim Refrain muss noch einiges getan werden, es fehlt definitiv an Druck, die Spielereien sind ja ansich ganz nett aber viel zu laut.

Der gesamte Mix wirkt etwas schwämrig da die meisten Sounds in einander laufen. Beim zweiten Part klingt das Piano falsch gespielt, wird aber daran liegen, dass du den Sample vom Vocal gepitched hast und sich dadurch die Noten ebenfalls ändern müssen. Am Schluss vom 2. Mainpart daschlagen sich die Samples eigentlich von selber, weil einfach zu viel auf einen Haufen draufkommt und teilweise nicht ganz harmonisch ist.
Vom Aufbau her ganz okay, nur folgendes beachten: Lautstärke und Hall/Reverb auf gewissen Samples, Spielweise beim gepitchten Sample, Kick braucht mehr Druck

thx, werde mir das nochmal genauer ansehen aus fehlern lernt man^^
Alt 29. March 2009, 13:52  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von Soundwahl, Aufbau her nicht so schlecht - aber der mix total drucklos und seltsam - Die Kick ist z.B. kaum wahrnehmbar.
Alt 29. March 2009, 19:10  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eben, wird schon noch was werden, ich hab auch mal nen Remix zu dem Track gemacht, ich hoffe du bist ma ned böse, wenn ich deinen Thread da gleich dafür benutze weil ich mag jetzt ned extra nen Thread aufmachen, so toll is mein Remix jetz auch wieder ned

DOWNLOAD
Alt 29. March 2009, 20:31  
dj3vox
n00b

Standard
nana is ka problem :-P

ja da merkt ma die erfahrung schon raus^^ war eigentlich ja mein erster richtiger hands up track, sonst mach i eig hardstyle
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht