Hallo!
Ich hab heute gehört dass das Excalibur nun auch schließen soll! Anscheinend soll wieder alles baufällig sein wie damals beim X Large. Naja wurde da nicht für längere Zeit renoviert?
Kann das hier jemand bestätigen?
Wenn das, ich sag mal Gerücht stimmen sollte wird dann die ganze Excalibur Kette geschlossen?
Sorry Leute wenn ich da mit einem Gerücht anfange, ich weiss es wird immer viel geredet. Aus dem B25 (Imbiss im bzw neben dem Roadhouse) soll ja auch ein McDonalds werden.
Wer sich früh genug von den Diskothekenbesitzern schlau gemacht hat, hat einen Umbauantrag bei den Behörden eingebracht und hat damit weiterhin noch eine Frist bis ca. 2011. Und bis dorthin wird dann wohl eh das absolute Rauchverbot beschlossen sein ....
Mann o Mann jetzt brodelt die Gerüchteküche wohl wieder.
Was im Ybbser Eck ja schon alles gebaut bzw geschlossen werden sollte müsste da ja schon ne zweite SCS stehen
Das Sie das Excalibur schließen denke ich nicht, wäre wohl zu schön....
eine Frist bis ca. 2011. Und bis dorthin wird dann wohl eh das absolute Rauchverbot beschlossen sein ....
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
. . und somit auch das Ende der Discos
Versteh nicht, warum nicht auch rauchfreie Discos bei uns mal funktionieren soll, wenns in Deutschland(z.B.:Baden-Württemberg) auch funkrioniert: Man müsste theoretisch nur ein paar gute Raucherbereiche einbauen...oder sind wir Österreicher zu blöd dafür?!
btw.:Zur Raucherdiskussion siehe diesen Thread
... wer sagt überhaupt, dass nur das Rauchergesetz dran schuld ist. LOL
Könnte genauso einen Ausrede sein, weil momentan hat wohl auch das Rauchergesetz am Klimawandel schuld.
... wer sagt überhaupt, dass nur das Rauchergesetz dran schuld ist. LOL
Könnte genauso einen Ausrede sein, weil momentan hat wohl auch das Rauchergesetz am Klimawandel schuld.
Ich hatte die Vermutung...
Stimmt könnte ja auch ne Ausrede sein :P
Naja oder auch ein Gerücht!
Versteh nicht, warum nicht auch rauchfreie Discos bei uns mal funktionieren soll, wenns in Deutschland(z.B.:Baden-Württemberg) auch funkrioniert: Man müsste theoretisch nur ein paar gute Raucherbereiche einbauen...oder sind wir Österreicher zu blöd dafür?!
btw.:Zur Raucherdiskussion siehe diesen Thread
das mit dem rauchen lass ich mir in restaurants einreden, dass es dort verboten wird. aber in clubs und discotheken is das ein scheiss. wer rauchen will soll rauchen, wenns jemanden stört soll er net hingehen. basta.