Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9-
Alt 23. November 2008, 19:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9-
Gate 9 Series -9- - colored leaves 2

Hab mir gedacht, da dies wahrschenlich mein letzter "klassischer" Mix ohne Traktor Unterstützung sein wird, sollt ich nun endlich auch mal einen Beitrag zur allgemeinen Musik-Unterhaltung leisten .

Stylemäßig gehts eigentlich ziemlich quer durch den Gemüßegarten: House, Elektro-House, Tech-House, Minimal, Trance, Tech-Trance, Elektro, Elektro-Trance.

Sollt also für die meisten was dabei sein . An dieser Stelle ein großes FINGER WEG für Liebhaber von Hands-Up, Hardstyle und Handtaschen-Pussy-House . Das ganze is ohne Programm, sprich ich hab das gespielt was mir grade in die Finger gefallen ist . Mixingtechnisch ist es auch nicht aufregend, einfach nur nett und großteils sauber . Dauer beträgt knapp 80 Minuten, also perfekt für ne Audio-CD. Bitrate ist 96KBit/s, Stereo, im mp3-Format.

Ich bitte um gaaaaaaaaaaaaanz viel Feedback, ich verspreche mich auch nicht zu rechtfertigen falls es negativ sein sollte

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (23. November 2008 um 20:43 Uhr).
Alt 24. November 2008, 16:40  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
fast 50 Hits und no niemand hat ihn gehört?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. November 2008, 16:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
fast 50 Hits und no niemand hat ihn gehört?

Selbst schuld, mit dieser Aussage hast es dir versaut!

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
An dieser Stelle ein großes FINGER WEG für Liebhaber von Hands-Up, Hardstyle und Handtaschen-Pussy-House
Alt 24. November 2008, 16:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
liegt wohl daran, dass zippyshare abturnend wirkt...
Alt 24. November 2008, 19:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum Chris? Einer der schnellsten gratis Anbieter ohne Limit, die ich kenne.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. November 2008, 19:59  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So mal reingehört. Gefällt mir sehr gut eigentlich, bin bei Minute 35 jetzt. Eventuell ein bisschen zu viel zwischen den Styles gehoppt, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Dafür wäre er sicher clubtauglich.

Wie heißt denn der Track bei 34:30 ca.? Der gefällt mir echt gut *gg*.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. November 2008, 21:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Warum Chris? Einer der schnellsten gratis Anbieter ohne Limit, die ich kenne.

trotzdem ziehe ich direktlinks vor... webspace gibts wie sand am meer um 1-2-3-4-6-7-8 € pro monat. :]

soll ich euch nen webspace einrichten für euren krams? eine art public ftp server?
Alt 24. November 2008, 21:46  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... hab mal kurz durchgehört....
Mir isses ehrlich gesagt ein bisschen zu schnell...!

Aber sonst gut, disco-tauglich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht