Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Anmeldung abgelehnt?
Alt 5. September 2008, 16:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Frage Anmeldung abgelehnt?
Hallo liebe DC Gemeinde,

hab folgende Frage und zwar hab ich heute einen Freund, der mir die Grundlagen des Deejayings erklärt hat und schon seit 3 Jahren mit mir in die Klasse geht dazu animiert sich beim DC-Board anzumelden.

Gesagt getan Anmeldung durchgeführt, auf Freischaltung gewartet.

Jetzt erfahr ich grad er hat eine Mail bekommen und wurde abgelehnt.

Gibts da einen bestimmten Grund oder ein Kriterium nach dem Leute aufgenommen werden? Er hat sich ja nichts zu Schulde kommen lassen.

LG mit großem Fragezeichen

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. September 2008, 16:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seit wann braucht man hier eine Freischaltung, wenn doch selbst Spam-Bots ab und an reinkommen?!
Alt 5. September 2008, 16:42  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zum Posten braucht man eine. Seit wann weiß ich nicht, ich weiß auch gar nicht mehr ob ich eine gebraucht hab. Angemeldet, Bestätigungslink angeklickt:

"Ihre Anmeldung wird von einem Administrator bearbeitet und umgehend freigeschaltet"

(ungefährer Wortlaut)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. September 2008, 20:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Spambots kommen nur 0,00000001% von dem rein, was sich anmeldet.
Und zwar aus dem selben Grund, warum manchmal eine normale Anmeldung vom System beseitigt wird - weil einfach leider manchmal Fehler passieren bzw bei einigen Einstellungen (merkwürdige Mailadressen oder andere Nicks usw.) manchmal falsch aussortiert wird.
Steve Guess: Eine PM hätte es auch getan, bzw eine Antwort auf die "Abgewiesen" Mail, dann wäre das in 2 Sekunden erledigt.
Alt 6. September 2008, 11:24  
Steve Guess

Standard
Danke Berni. Ja es ist ja im Prinzip eh kein Problem war ja auch in keinem Fall böse gemeint oder irgendwas in die Richtung. Druck - Board klingt schlimmer als der Post den ich hier reingemacht hab, aber er hat einfach am wenigsten dazugepasst.

An eine PM hab ich leider nicht gedacht, tut mir leid! ? =/

Also musser sich jetzt neu anmelden oder geht das so?

Name ist: DiSpOsE

LG und Danke im Voraus,
Stefan

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. September 2008, 12:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, und wenn er wieder abgelehnt werden sollte, dann bitte Nickname und E-Mailadresse an bernhard@dancecharts.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht