Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CDJ 400 macht Faxen
Alt 22. July 2008, 11:36  
DJ TS
n00b
DJ TS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ TS eine Nachricht über ICQ schicken
Frage CDJ 400 macht Faxen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
habe mir vor 2 Wochen den CDJ-400er von Pioneer gekauft.
Hatte ihn jetzt 2x im einsatzt und er hat mir beide male schwierigkeiten gemacht.

1. Habe den 400er mit ipod und PC verbunden gehabt.
CD drinnen.
Jetzt ist es einige male vorgekommen, dass er sich nicht auf ipod bzw. auf PC umschalten lässt und zusätzlich die CD nicht mehr auswirft. Erst nachdem man ihn einam ab und wieder eingeschaltet hat spuckt er die CD wieder aus.
Hat jemand von euch ne Ahnung warum??

2. Hat jemand von euch Erfahrung mir CD-400 und Festplatten?
Habe eine 350GB Festplatte. Habe schon ganze Platte auf Fat32 hab schon 8GB Patition auf Fat32, hab auch schon ne 20GB Fat32 Festplatte probiert.. jeweis immer nur mit 1 - 10 Traks in einem Ordner
Doch jedes mal wenn ich ne Festplatte anhänge und umschlate, blinkt die USB-LED, in der Beschreibung stehte drinnen dass es länger dauern kann, aber noch 30 min. hab ich es dann aufgegeben...

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg
Alt 22. July 2008, 11:56  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich: Man was insn das für einer, der verwendet seinen Player als Faxgerät.

Sry, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, bin hardware mäßig nicht gut drauf!

Alt 22. July 2008, 13:38  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kann dir leider auch nicht helfen, würd dir aber raten, das Gerät umzutauschen!
Alt 22. July 2008, 14:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da ich mit einem CD-Player ausschließlich CDs spiele, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Alt 27. July 2008, 02:09  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
tja, das ist das manko an den 400ern. das sie eben doch nicht so funktionieren wie das vielleicht einige glauben. er nimmt auch nicht alle usb sticks...
aber wie es der stevie schon gesagt hat, ein cd player sollte eigentlich zum cd's abspielen benutzt werden.
schon klar das ihn einige auch für externe sachen nutzen wollen...
Alt 27. July 2008, 19:43  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
cd player hin oder her, ich kann ein gerät nicht mit funktionen
verkaufen, die nur teilweise bzw. gar nicht funktionieren.
schließlich und endlich hat ja dj ts dafür bezahlt...

@ topic: kann dir leider auch nicht helfen.

hätte folgende zwei vorschläge: umtauschen oder an pioneer
direkt schreiben. wird wohl am sinnvollsten sein.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht