Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
joachim garraud - invasion
Alt 17. July 2008, 20:02  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard joachim garraud - invasion
Das Joachim Garraud Album "Invasion" steht zum download bereit, man kann sich die tracks auch auf ne cd zusammenstellen lassen. Sind einige geile Tracks dabei u.a. auch mit deutschen vocals.

Aber seht hört/selbst:

http://invasion.joachimgarraud.com/
Alt 17. July 2008, 20:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Danke für den Tip.
Mit seinem Style kann ich nix mehr anfangen, aber die Acapellas sind interessant. Mal durchhören...
Alt 18. July 2008, 09:18  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Super, Danke!

Seit dem Konzert in der Pyramide bin ich Fan

Juhu, "Die Invasion" ist auch dabei.

Ich glaube, da werde ich mir eine CD zusammenstellen, aber die Auswahl wird schwierig (69 Tracks )
Alt 18. July 2008, 10:38  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Wollte sie auch schon 'ner Woche posten - Bombe: "The Rock" - die ist der Wahnsinn..
Alt 20. July 2008, 22:14  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Absolut geile idee mit der cd eigentlich, aber ich denke die meisten werden download wählen.

aber echt bomben dabei, die ich seit seinem gig nachm guetta vermisse.

danke für den tipp!
Alt 21. July 2008, 10:25  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und der joachim garraud remix von "sharam - the one" fehlt noch immer :-(
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht