Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[rec]
Alt 1. June 2008, 00:09  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard [rec]
Also der Film ist echt heftig.
Wer auf die "1st person blair
witch" Kameratechnik steht wird
voll auf seine Kosten kommen.

Vor allem die letzten 15 Minuten des Films sind top!

Mehr mag ich nicht verraten, nur noch soviel:
Wer nicht viel verträgt der soll zu Hause bleiben hehe.
Da gehts weniger um "Splatter Effekte" als den subtilen
Effekt den der Film hat, sehr intensiv find ich.

11/10 auf der Schockskala
Alt 1. June 2008, 12:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir schon einige Kritiken über diesen Film durchgelesen.

Scheint wohl echt gut zu sein!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. June 2008, 13:02  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja Bully zieh in dir rein, ich kanns echt empfehlen Ur gut wenn die Mädels so im Kino kreischen hehehe
Alt 1. June 2008, 18:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab bis jetzt auch nur gutes drüber gehört

.
Alt 1. June 2008, 22:27  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich fand ihn "naja" ... anfang war schon ziemlich mitreißend... und kurz vor schluss die hektische szene auch ... doch das ende hat mich irg entäuscht ... trotzalledem sag ich nicht hinausgeschmissenes geld ... gibt vieeeel schlechteres ...

7/10

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 1. June 2008, 23:50  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ich fand ihn "naja" ... anfang war schon ziemlich mitreißend... und kurz vor schluss die hektische szene auch ... doch das ende hat mich irg entäuscht ... trotzalledem sag ich nicht hinausgeschmissenes geld ... gibt vieeeel schlechteres ...

7/10

Hab durch die guten kritiken sehr viel erwartet,wurde aber leider entäuscht 6/10 naja war schon ein bissle skeptisch als ich hörte das der film aus mexiko/spanien kommt!

Würd mal wieder gerne einen richtig guten horrorfilm sehen wo mir echt die spucke wegbleibt,aber zur zeit schauts da leider schlecht aus

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht