Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2004, 21:28  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So, mittlerweile gibt es eine Antwort auf Vivas "Weniger Dance auf Viva" Kampagne!
Und zwar kann man sich unter www.mehr-dance-auf-viva.de.vu anmelden und Meinungen und so weiter schreiben! Das ganze soll dann Viva vorgelegt werden wenn eine gewisse Anzahl von Members zustande gekommen ist und dann wird man ja sehen was Viva dazu sagt!
Vorbeischaun lohnt sich auf alle Fälle! Ist bestimmt für einen guten Zweck!
Alt 2. April 2004, 07:54  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na da bin ich ja schon sehr gespannt, was da rauskommen wird und ob da was rauskommt.

Ich denk, wenn wir Musikbegeisterten unsere House-, Dance-, Trance- und Technoproduzenten unterstützen, in dem wir ihre Nummern auch kaufen, leisten wir auch einen Beitrag und wir werden auch weiterhin mit guter Musik versorgt.

Alt 6. April 2004, 10:36  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Na endlich!

Wird schon Zeit. Tragt euch alle ein.
Alt 6. April 2004, 11:53  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
na lol... genau - auf einer Seite deren design offensichtlich a Volksschüler gemacht hat und die sich nichtmal a richtige Domain leisten kann, werd ich persönliche daten eintrag und vielleicht a email adresse auch noch *pruust* - seid ihr noch zu retten oder seid ihr heiß auf a paar spam-letter?!?!?
Alt 6. April 2004, 11:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
seid ihr noch zu retten oder seid ihr heiß auf a paar spam-letter?!?!? </font>[/quote]*löl*
Das schreibt ausgerechnet jemand, der seine Homepage in einem öffentlichen Forum angegeben hat, wo tausende User täglich herumirren

Aja, wie war das nochmals mit dem "Domain leisten"?

[ 06.04.2004, 12:55: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 6. April 2004, 13:40  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
fordere ich irgendjemanden auf sich auf meiner Homepage zu registrieren?!
Meine ist eine private seite - der sinn von dieser fragwürdigen viva irgendwas seite is ja wohl alles andere als privat.
Wenn ich Videos von mir veröffentlichen würde, deren Inhalt schwer an der Zurechnungsfähigkeit des Erstellers zweifeln lassen, dann... naja eh wurscht.

Du solltest Äpfel net mit Brinen vergleichen, aber anscheinend kennst den Unterschied net
Alt 6. April 2004, 13:52  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Du solltest Äpfel net mit Brinen vergleichen, aber anscheinend kennst den Unterschied net </font>[/quote]Naja, wenigstens kann ich das Wort "Birnen" schreiben

Kehr lieber vor deiner eigenen Haustür, bevorst andere kritisierst
Alt 6. April 2004, 14:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Das mit den e-mail Adressen stimmt schon, ich würde auf Seiten, wo meine e-mail Adresse zugänglich ist, auch nur eine gmx-, hotmail- oder sonstige Webmailadresse angeben. Die Spam-Flut ist nämlich wirklich sehr lästig und wenn's mir zu bunt wird, dann wird der Account einfach geschlossen.

Die Aktion selbst ist sicher lobenswert, ob sie Früchte trägt, bleibt abzuwarten. Ich fürchte ein großer Musiksender wie Viva wird sich wohl nicht so schnell in seine Firmenpolitik dreinreden lassen, vor allem dann nicht, wenn die Statistiken bezüglich "gesehen werden" u.a. passen und auch der Gewinn stimmt.

Man kann als Konsument die Dance-Music aber auch noch anders aktiv unterstützen, nämlich indem man die Titel, die einem gefallen auch kauft (und sie nicht irgendwo runterlädt, kopiert, überspielt oder sonstiges). Dieses Geld geht nämlich an die Künstler und die Labels die noch Dance-Music herausbringen. Somit ist auch Geld für neue Releases da.

Alt 6. April 2004, 14:33  
DJ Rotterdam

Beitrag
Also z.B. im Falle Groove Coverage wurde ja das neue Video auf VIVA nicht gespielt, da sie es ablehnten, wegen der genannten Gründe, doch wenn es in den deutschen Charts hoch drinnen ist (glaub Top 10 muß es sein), müssen auch sie es spielen.
Momentan läuft "7 Years & 50 Days" nur auf MTV2 & VIVA plus
Alt 6. April 2004, 15:05  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ah, interessant! Top 10 müssen gespielt werden, ob's ihnen reinpasst oder nicht?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht