Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Super Mario Hardcore RMX
Alt 16. February 2008, 15:04  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard Super Mario Hardcore RMX
Weil diese Alten Zeiten hier gerade wieder aufleben =)

hab mich depatt gelacht =)

http://www.youtube.com/watch?v=xh9BR...eature=related

lg remaxerl

Geändert von Clubtune Music (16. February 2008 um 15:08 Uhr).
Alt 16. February 2008, 22:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
1.) Das ist kein Hardcore! (nur weils 180 BPM hat ...), sondern Hands Up auf + 20 gepitcht.

2.) Irgendjemand rühmt sich damit, diesen Remix gemacht zu haben, aber zu Unrecht.
Den Remix hat tatsächlich PatrickB gemacht, der auch hier registriert ist (aber schon länger nicht mehr aktiv ist). Ich glaub das war im Jahr 2003 oder 2004 ... hab irgendwo auch noch die Midi-Files davon.
(PatrickB ist ein Grazer, ich kenn ihn auch persönlich.)

3.) Nichtsdestotrotz ist das Video irgendwie witzig, auch wenn ein wirklicher Harcore-Remix weitaus besser rüberkommen würde.
Alt 16. February 2008, 23:24  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Danke für die aufklärung aber ohne jetzt falsch rüber zu kommen ich glaub ich weiss schon was hardcore is und was ned undd a sis definitiv kein hardcore keien frage=) und den titel hab ich nur kopiert mehr nicht aber dnake trotzdem . =)

lg

remaxerl
Alt 17. February 2008, 00:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL

das find ich auch sehr geil ^^
Alt 17. February 2008, 18:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find auch nicht das das hardcore ist..

aber trotzdem , das sich damit damit ausgibt das gemacht zu haben ..

.
Alt 17. February 2008, 21:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
Danke für die aufklärung aber ohne jetzt falsch rüber zu kommen ich glaub ich weiss schon was hardcore is und was ned undd a sis definitiv kein hardcore keien frage=) und den titel hab ich nur kopiert mehr nicht aber dnake trotzdem . =)

lg

remaxerl

Kein Problem, wollte dir ja nichts unterstellen. ;-)

Mir gings nur darum, dass sich jemand damit rühmt, diesen Track gemacht zu haben, aber ihn bloß geklaut hat.

Zitat:
Zitat von Chris B.
das war doch mal ein whitelabel oder? (hab das ding als mp3 von dj raig damals zugeschickt bekommen)

würde ich jedenfalls als hardstyle einordnen

Nein, das wurde nie veröffentlicht, auch nicht als Whitelabel.
Stammt von einer Zeit, in der sich Raig wichtiger gemacht hat als er ist.

Den Produzenten - Patrick_B - kenn ich persönlich (ist auch ein Grazer), er hat das damals just-for-fun gemacht.
Irgendwann kam mal die Frage ob ich einen Remix dazu beisteure, das hab ich abgelehnt.
Ich nachhinein gesehen: zum Glück!
Denn 1) war das so eine typische "Raig-Geschichte" gewesen, wo keiner von uns je einen Cent gesehen hätte und 2) hab ich schon damals daran gezweifelt dass man die Rechte bekommt.
Daher hab ich mir die Arbeit erspart.

Wie gesagt, das war seitens Patrick_B eine reine Fun-Aktion.
Er hat auch noch einen Remix von Zelda gemacht, der grenzgenial war. Müsst ich mal suchen ob ich den noch irgendwo auf einer Festplatte habe ...
Alt 18. February 2008, 12:35  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hört sich gut an!

Alt 18. February 2008, 13:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Wie gesagt, das war seitens Patrick_B eine reine Fun-Aktion.
Er hat auch noch einen Remix von Zelda gemacht, der grenzgenial war. Müsst ich mal suchen ob ich den noch irgendwo auf einer Festplatte habe ...

Würde ich gern hören, bin/war Zelda fan

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. February 2008, 14:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Patrick_B - kenn ich persönlich (ist auch ein Grazer), er hat das damals just-for-fun gemacht.

isses nicht auch der patrick der "empyre one" gemacht hat?
Alt 17. February 2008, 20:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
1.) Das ist kein Hardcore! (nur weils 180 BPM hat ...), sondern Hands Up auf + 20 gepitcht.

das war doch mal ein whitelabel oder? (hab das ding als mp3 von dj raig damals zugeschickt bekommen)

würde ich jedenfalls als hardstyle einordnen

Geändert von Chris B. (17. February 2008 um 21:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht