Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Maier fährt Head
Alt 20. June 2007, 14:49  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Maier fährt Head
Hallo Leute!

http://sport.orf.at/070620-10945/10946bigstory_txt.html

Hermann Maier wird kommende Schisaison auf Head fahren. Gesamtpaket mit Schischuhen, Bindung und Schi.
Er folgt Bode Miller.

Soviel der Maier auch erreicht hat, aber seits ma net bös: Er wird trotz seines Materialwechsels auch heuer net viel reißen können.
Er war der beste Schifahrer der Welt, hat seinen Zenith aber in meinen Augen überschritten...

Soviel zum Thema Schnee Vielleicht kühlts jemand innerlich...

LG
Alt 20. June 2007, 15:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard

Jaja, thema hermann!

Er war und ist ohne Zweifel der beste Skifahrer Österreichs!
Aber nach seinem Motoradunfall hat man gemerkt, das er sich einfach nicht mehr traut, auf Risiko zu fahren! Die Ideallinie nicht mehr perfekt abfahrt, so wie er es früher gemacht hat! Aber ich verstehe ihm eh!

Aber der Wechsel zu Head, wir ihm auch nicht mehr nutzen! Der Wille ist bei ihm da, das merkt man ihm an! Aber sein Verstand ist stärker!

Und das ist um einiges besser
Alt 20. June 2007, 15:32  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Mit dem Verstand bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich finde er könnte jetzt schon einmal sagen "Mir reichts ich habe genug erreicht und gebe jemand anderem im ÖSV Team den Vortritt und eine Chance".

Vielleicht sieht es mit seiner Leistung heuer anders aus, aber ich glaube kaum das da ihm das Material helfen wird.
als ein 0815 Besucher
Alt 20. June 2007, 15:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hätte eigentlich gemeint das sein verstand stärker ist und er sich denkt, dass er kein risiko mehr eingeht!

Sicher ist seine Zeit als Skifahrer, so gut wie aus!
Alt 20. June 2007, 15:49  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Das habe ich schon verstanden. Gerade deshalb sollte er jemand anderen die Chance geben sich zu etablieren! Weil wenn ich schon nicht mehr volles Risiko eingehen möchte, dann pfeiff ich drauf, dann mache ich bei anderen Skirennen mit.
als ein 0815 Besucher
Alt 20. June 2007, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wenns ihm gefällt?!
Alt 20. June 2007, 21:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Er war und ist ohne Zweifel der beste Skifahrer Österreichs!

Der ganzen Welt oder??

Außerdem wenn ers unbedingt braucht, soll er hald noch fahren...

Ich finde zwar, dass er schon viel früher aufhören hätte sollen, aber mittlerweile zerbrich ich mir darüber den Kopf nicht mehr.
Alt 20. June 2007, 22:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Shangrila
...

Hermann Maier wird kommende Schisaison auf Head fahren.

...

fährt der immer noch??? isses nicht egal auf welcher marke er 23. wird???

na scherz beiseite: ich zieh meinen hut vor seinen leistungen der vergangenheit und dass er auch wieder ansatzweise zurückgekommen ist. aber auch der hermann ist "nur" ein mensch, nach so einem unfall bist halt nicht mehr der selbe (schon gar nicht wenns um die überwindung bei 140kmh und mehr downhill geht).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 21. June 2007, 14:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vil. glaubt er mit diesn schis besser zu fahren.
ich wünsch ihm viel spaß dabei.

die ersten ausreden werden sein:
er muss sich auf den schi einfahren, vorige schi-saison hat er sich ja die ganzen winter eigefahren laut ihm selber

jetz gönn ich ihm aber jedes schlechte rennen, mir ist der typ so wayne, er hätte schon aufhören sollen.. MÜSSEN.
á la dorfmeister, eberharter, schumacher, usw.

er hat mit sicherheit viel geleistet, im bezug der erfolge und auch vom gesundheitlicher immer wieder aufraffen.
seine verletzungen und unfälle waren hart, und er hats immer wieder aufs neu geschafft.

ABER irgendwann muss mal schlus sein

lg katsche

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht