Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wiedermal ein witziger Wiener Witz
Alt 25. May 2007, 15:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Reden Wiedermal ein witziger Wiener Witz
Ein Steirer sitzt beim Frühstück: Semmel, Marmelade und Kaffee. Kommt ein Kaugummi kauender Wiener und setzt sich zum Tisch. Dem Steirer passt dies nicht und er würdigt dem Wiener keines Blickes. Fragt der Wiener: "Heast, Gschissana, wounst es Brot frisst - frisst doun ollas?" Der Steirer: "Ja sicher." Darauf der Wiener: "Waßt, mir in Wean essen nur as Weisse, die Rindn wird recycelt und ois Semmel noch Graz gschickt." ...

Der Wiener kaut weiter seinen Kaugummi und fragt erneut: "Heast, Kropferter, fressts es eigentlich a die komplette Marmelad?" Der Steirer: "Ja sicher."
Drauf der Wiener: "Waßt, Depperta, mir essn nur as Fruchtinnere, die Kern und Schoin wearn recycled ...
und ois Marmelad wieda in die Steiermoak gschickt." Er kaut weiter seinen Kaugummi und grinst. Fragt der Steirer: "Durts ihr Wiener eigentlich schuastern a?" Der Wiener: "Eh kloa, Gschissana!" Der Steirer: "Wos mochtsn ihr eigentlich mit die brauchtn Gummis?"

Der Wiener: "No weghaun, Du Heigoblschwinger!" Drauf der Steirer: "Waßt, mir sommln die brauchtn Gummis, recyclen sie und schickens ols Kaugummi noch Wien!"

Ray A./ The manic raid

Alt 25. May 2007, 15:34  
Petrug

Standard
D geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich glaub den kenn ich schon!
Alt 25. May 2007, 16:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
LoooL witzig...
Alt 25. May 2007, 16:34  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop gfallt ma auch
Alt 26. May 2007, 15:04  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Der is gut.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht