Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Red Bull Salzburg (Fussball; Eishockey) nach Deutschland?
Ja 13 29,55%
Nein 17 38,64%
Mir doch egal 14 31,82%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
RedBull Salzburg in die Deutscheliga?
Alt 21. May 2007, 13:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard RedBull Salzburg in die Deutscheliga?
Didi Mateschitz will mit Red Bull Salzburg in die Deutsche liga,.... bei Fussball und beim Eishockey!!!!

was haltet ihr davon?
-----
Meiner Meinung nach,... ok solln mach ist mir auch recht dann wird der Fussball bzw. Eishockey wieder interessanter. Nur das zitat von erm bei Ö3 ist schon abissl org wenn ich es so recht verstehe:

"Wenn es uns nicht gelingt oder es zu lange dauert, das Niveau der österreichischen Bundesliga so anzuheben, dass ein Verein so gefordert wird, dass er in der Champions League mitspielen kann, gibt es nur einen strategischen Ausweg: Dass man mit einem Klub in einer der europäischen Fußball-Hochburgen spielt"

Für mich klingt es so als meinte er das er mit den Mannschaften in österreich so oder so mithalten kann und er benötigt eine gscheite Herausforderung!! wenn das so ist dann: "baba und foi net,.... kumm guad zhaus,... los olle sche griassn,... und mocht da nix draus,"... und bleibt in euren neuen heimat.

-------

Ich hab es deswegen nicht in Fussballthread gegeben weil es fussball und Eishockey betrifft...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (21. May 2007 um 14:01 Uhr).
Alt 21. May 2007, 14:06  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir würds nix ausmachen, ich find das sich in der Bundesliga doch was ändern soll, denn Salzburg würde ja dauernd Meister werden mit den Aufgebot an guten ausländischen Spielern wie (Alex, Zickler, Ochs, Kovac, Carboni, Vonlanthen usw)! ich mein das war bei meinem Lieblingsverein (Austria) auch der Fall, doch man sollte sich jetzt anschauen mit welchen Spielern die Austria spielt! Zum Teil auch mit jungen Spielern wie Madl, Metz, Saurer, Schicker --> die auch zum teil schon drankommen in der Kampfmannschaft!
Aber ich finde es soll ein Fight werden um den begehrten ersten Platz in der T-Mobile Liga und nicht so, dass jeder sagen muss: "naja Salzburg wird ja sowieso wieder Meister!"

Alt 21. May 2007, 14:09  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Beim Eishockey begrüß ich diese Idee nicht sehr, da die österreichischen bzw slowenischen und ungarischen doch noch mehr oder weniger konkurenzfähig sind.

Beim Fußball wärs eig. schon okay, wenn er dann zB so eine B-Mannschaft in Salzburg für Ösi-Liga macht.
Alt 21. May 2007, 14:10  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Eine junge Mannschaft in Österreich (Als B Team, dass trotzdem um die Meisterschaft spielt) und eine starke Mannschaft in Deutschland, die dort um den Titel und auch in der Championsleague mitspielen kann. Das ganze will er auf Jahre hin aufbauen und nicht längerfristig nicht mehr mit Legionären, sondern eben nur mehr mit Spielern spielen, die er selbst in der B Mannschaft aufgezogen hat.

Find die Idee ehrlich gesagt genial. Wär ein Weg den österreichischen Fussball wieder salonfähig zu machen...
Alt 21. May 2007, 14:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich finde der schitz sollte schön hier bleiben. das salzburg schlagbar ist hat man gesehen, und wenn er hier bleibt bekommt er nächstes jahr von rapid eins auf die dose...
Alt 21. May 2007, 15:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
GEBTS DEN BAYERN SALZBURG ZURÜCK

Im Ernst: Wenn der Didi das will, dann soll er machen. Im Fussball wäre es aber echt gut, wenn eine B-Mannschaft in der österr. BL spielen würde und die "Kampfmannschaft" in der deutschen BL.

Eishockey sollen die Bullen aber weiterhin in Österreich spielen, denn da reissen sie in Deutschland ka Leiberl.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. May 2007, 15:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ein herzliches bye bye

die Dosen Truppe is unnötig, jeder "Fan" der sich ein Red Bull Dress anzieht ghört meiner Meinung nach eh mitn nassen Fetzn verscheucht...

Der Mateschitz hat einen Traditionsverein quasi ausgelöscht und sogar die Klubfarben geändert...und was ich jetzt noch viel lustiger find, dass viele ehemal. Salzburg-"Fans" jetzt Red Bull-Salzburg Fans sind, obwohl die 2 Mannschaften rein gar nix gemeinsam haben!

wieso ham die "Fans" gestern eig. im Stadion teilweise Violett-weisse Fahnen ghabt ?!?!
ham die noch nicht checkt dass hier RED BULL spielt und nicht der (ehemal.) Kultverein in VIOLETT-WEISS ?

PS: SV Salzburg (neugegründete verein) is in der 1. Saison Meister in der 1. Klasse Salzburg wordn und steigt somit auf......aja, ich bin kein Salzburg fan sondern ein Rapid´ler

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 22. May 2007, 18:47  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich finde der schitz sollte schön hier bleiben. das salzburg schlagbar ist hat man gesehen, und wenn er hier bleibt bekommt er nächstes jahr von rapid eins auf die dose...

Bin komplett deiner Meinung. Soll hier bleiben so werden die anderen Clubs mehr gefordert und können sicher mit Salzburg auf die Dauer mithalten. Und das Salzburg immer Meister wird glaub ich sowieso nicht den die sind bestimmt schlagbar und es wird auch passiern. Bei der Austria hats auch nicht funktioniert, haben auch eingekauft u8nd was haben sie erreicht . NICHTS!!! Und Rapid spielte schon 2x in der Königsklasse ohne Millionenbudget. Auch wenns beim letzten mal durch leider sehr viel Pech voll daneben gegangen ist. Aber dabei sein ist alles sag ich mal .

Zur Österreichischen Liga selbst, sollte sich sowieso viel mehr ändern. Ich persönlich wär total für eine 18er od. 20er Liga, da viel mehr Abwechslungs in das ganze geschehen kommen würde. Und ausserdem die Mannschaften der Red-Zac Ligen genauso mitmischen könnten .

Alt 21. May 2007, 18:06  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
mir würds nix ausmachen, ich find das sich in der Bundesliga doch was ändern soll, denn Salzburg würde ja dauernd Meister werden mit den Aufgebot an guten ausländischen Spielern wie (Alex, Zickler, Ochs, Kovac, Carboni, Vonlanthen usw)! ich mein das war bei meinem Lieblingsverein (Austria) auch der Fall, doch man sollte sich jetzt anschauen mit welchen Spielern die Austria spielt! Zum Teil auch mit jungen Spielern wie Madl, Metz, Saurer, Schicker --> die auch zum teil schon drankommen in der Kampfmannschaft!
Aber ich finde es soll ein Fight werden um den begehrten ersten Platz in der T-Mobile Liga und nicht so, dass jeder sagen muss: "naja Salzburg wird ja sowieso wieder Meister!"

ich bin der festen meinung, dass RBS nicht über jahre alle titel gepachtet hat. auch wenn sie ihr geld gescheiter einsetzen als der FAK, die wiener vereine werden durch den hype den sie erzeugen und das einzugsgebiet auf jahre einen vorteil gegenüber neureichen wie RBS oder den derzeitigen "dorfclubs" wie ried oder mattersburg haben. nicht nur was das fan-tum, tradition und damit faszination betrifft, sondern auch von sportlichen aspekten her. der FAK hat finanziell und sportpolitisch große probleme gehabt dieses jahr, der SCR musste auch einige neue spieler integrieren und sich finden. das wird nächstes jahr dann schon ganz anders aussehen.
man schaue doch nur nach schottland, wo bei hearts of midlothian auch so ein ominöser gönner eingestiegen ist und kurzfristig die phalanx der glasgower vereine durchbrochen hat. aber auch dort werden sich langfristig celtic und die rangers durchsetzen, so ähnlich sehe ich das auch bei uns. natürlich immer wieder mal mit meisterteller-ausflügen nach graz oder woanders hin wie die letzten jahre, vielleicht mal auch nach mattersburg???

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht