Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2004, 15:21  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Wollte mal fragen ob und mit welchen Online Shops ihr zufrieden (oder auch nicht) seid.
Ich habe bisher oft bei deejay.de bestellt, bin aber nun zu dj-shop.at gewechselt wegen der niedrigeren Versandkosten (innerhalb Österreich) und weil einem nicht gleich die Vorhörmöglichkeit gestrichen wird wenn man mal länger nix bestellt (wie bei deejay.de).
Positives noch zum Schluß: Als ich vor kurzem eine Lieferung bei dj-shop.at in Auftrag gab, wurde ich persönlich angerufen, ob ich die Lieferung noch einen Tag hinauszögern möchte, da am darauf folgenden Tag noch ein paar Platten eintreffen würden.
Das nenn ich Service !
Alt 12. May 2004, 16:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich bin bei deejay.de und solang ich dort zufrieden bin werd i net welchseln. Mit Kreditkarte nur 5.6€ pauschale versandkosten, lieferung mit dhl (montag abend gehts weg, mittwoch vormittag bei mir) und die Hörprobenqualität ist bisher auch unübertroffen.
Alt 12. May 2004, 18:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
DJ-SHOP.AT
sehr bemüht, guter Service, geringe Versandkosten
Alt 12. May 2004, 18:28  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
DJ-SHOP.AT
</font>[/quote]ich schließ mich dir an!

@Myspace
Alt 13. May 2004, 13:16  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
ich bin bei deejay.de und solang ich dort zufrieden bin werd i net welchseln. Mit Kreditkarte nur 5.6€ pauschale versandkosten, lieferung mit dhl (montag abend gehts weg, mittwoch vormittag bei mir) und die Hörprobenqualität ist bisher auch unübertroffen. </font>[/quote]und ich schließe mich dir an
Alt 13. May 2004, 14:21  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
bin eigentlich mit beidem zufrieden!!

aber ich kauf doch mehr bei dj-shop.at weil ma die seitengestaltung mehr zusagt!!

aber eigentlich is das doch eh wurscht wo mans kauft
Alt 13. May 2004, 14:55  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aber eigentlich is das doch eh wurscht wo mans kauft </font>[/quote]Den Shop-Betreibern wahrscheinlich nicht

Alt 16. May 2004, 12:33  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
DJ-SHOP.AT
</font>[/quote] Richtig bin auch sehr zufrieden mit dj-shop.at.
Alt 16. May 2004, 12:51  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
www.deejay.de

Nachdem ich sowieso 1x im Monat bestelle, hab ich kein Problem, dass die Hörprobenoption gestrichen wird, abgesehen davon, genügt 1 Mail und schon wird diese wieder freigeschalten! Dies dient eben nur dazu, um inaktive User fernzuhalten, was ich auch für gut befinde, weil wie kommen die Käufer dazu, dass der Server lahm wird, nur weil so viele Nicht-Käufer sich die Hörproben den ganzen Tag reinziehen und sich dann sowieso nicht kaufen?

Versand per Nachnahme kostet zwar 13,90.- aber da dort die Platten im Durchschnitt zwischen 1-2 Euro billiger sind, als woanders, hat man den Preis bei 10 bestellten Platten (weniger bestellt man normalerweise eh nicht, oder?) auch gleich wieder herinnen!

Ausserdem haben die wirklich in jedem Stylebereich etwas und wie bereits erwähnt wurde, sind die Hörproben unschlagbar, egal ob jetzt an Länge, oder an Qualität!
Alt 16. May 2004, 14:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zitat Rotti vom 14.1.2004
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also bei deejay.de bin ich schon längere Zeit gesperrt, aber das ist mir auch schon ziemlich egal, da mir die jetzt sicher schon mehrmals Pakete zuschickten, obwohl ich einen ganz anderen Termin eingegeben hatte und wegen 5 Platten, oder teilweise sogar weniger, zahl ich doch keine Fast 20.- Euro Nachnahmeversandkosten!
</font>[/quote]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht