Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
06.06.2007 MiSS MiNe @ Battle Of The Giants/Babylon²/MÜNCHEN
Alt 30. April 2007, 16:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard 06.06.2007 MiSS MiNe @ Battle Of The Giants/Babylon²/MÜNCHEN
Nach dem gigantischen Oster Battle of the Giants wird es Zeit den Event noch etwas größer zu machen und am Mittwoch den 06.06.07 (Donnerstag: FEIERTAG!) ein Battle of the Giants"Sommernachtstraum" zu zelebrieren.

Mainarea:

MEGARA vs DJ Lee (Aqualoop Records, Hamburg)
DJ YANNY ( Tunnel Records, Hamburg)
CJ STONE ( Kontor Records, Remixer of DJ TIESTO!)
Philippe Rocchard ( ETX Records, Swiss Hardstyle King!)
DA BOMB ( Battle of the Giants Head, Happy Birthday!)
Hypnotic vs Masterbeat ( Energy Swiss, Nature One)
Romeo&LXR ( Ravehaus Team, Munich Allstars)
Miss Mine ( Fakten Records, Austria )
DJ Cardi (Ravehaus Team, Munich)

nach DJ Dean hat man mit DJ Yanny den 2ten TUNNEL Act der uns in München den Tunnel Sound zelebriert, mit MEGARA vs DJ Lee bringen wir einen TRANCE Superstar nach München. CJ Stone der Remixer of DJ Tiesto wird uns ordentlich einheizen und den krönenden Abschluss präsentiert PHILIPPE Rocchard der King des Hardstyles!

Elektro-House Wildstyle Area:

THE DiscoPlayerZ ( Players Records UK)
DJ Herbick ( Kontor Records, Germany)
Valentino Martellas ( X-Hype, Rimini, Italy)
Darren PK ( Fembooking, Austria)
Delight K (Fembooking, Italy)
Cee-Age ( Housemania, Rosenheim)

es gibt ein Open Air Bereich mit BBQ und Biergarten, special DEKO und feinste Ibiza Klänge im neuen Floor

Hardcore Floor:

DJ Naughty Guy (Hell or Heaven, AT)
DJ Villain ( Hardcore Giants, speedcore.at)
Erim ( U-G-M Head, Munich)
San Graal ( Giants Music, Hardcore-Darkcore Set DE/IT)
Cestra ( U-G-M, Hardcore Milano Mafia)
Dr. Greenthumb ( Battle of the Giants, U-G-M Crew)
DJ RYC (Hakke.org, Corefloor)

das Duell Deutschland gegen Österreich sorgt im Hardcore Bereich für ein spannendes Duell. Wir hoffen auf ein anständiges Battle und haben xtra dafür einen neuen Floor mit einer fetten Pa-Soundanlage und Lightsystem!
Hardcore will never Die!

06.06.07 Elserhalle München
Battle of the Giants "Sommernachtstraum"

auf ein zahlreiches kommen freuen wir uns !

Ich glaube, danach brauch ich wieder ein paar Urlaubstage...
Alt 1. May 2007, 19:52  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard

Alt 2. May 2007, 09:46  
Petrug

Standard
wenns ned so weit weg wäre!
Nein scherz! Wünschen denen die dort hinfahren viel Spaß!
Und natürlich auch den ganzen Deejays!
Alt 2. May 2007, 11:15  

Standard
Dankeschööön!
Alt 10. June 2007, 19:56  

Standard
Waaaaar das FETT.
Im wahrsten Sinne des Wortes. (... so blau war ich schon länger nicht)

... *grins*

... von r. nach l. - ich, Herbick (DJs @ Work), CJ Stone, DJ Lee, Fotograf Kim, DJ Yanny, ??, DJ Masterbeat aus der Schweiz

... DJ Lee und CJ Stone in Action *g*

... und jede Menge Partyfreaks!
Alt 10. June 2007, 21:31  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
warum war das festl net am 08.06? da war ich in München

und ich hab wieder für mich bestätigt die deutschen haben einen knall

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. June 2007, 21:37  

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
warum war das festl net am 08.06? da war ich in München

Frag mich nicht - wär mir auch lieber gewesen. Hätte mir einen Urlaubstag weniger gekostet... *g*
Alt 10. June 2007, 21:54  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol* sehr verständlich aber vielleicht hättest dein chef überreden können das er dir den urlaubstag für den "brückentag" (so heisst des in deutschtland) schenkt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (10. June 2007 um 21:58 Uhr).
Alt 11. June 2007, 01:38  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wow....echt coole fotoshow....
sieht nach spaß aus.....die mine zwischen all den männern

Alt 11. June 2007, 08:05  

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
sieht nach spaß aus.....die mine zwischen all den männern

Ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht