Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
wieder mal ein Trancetrack
Alt 4. April 2007, 16:26  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wieder mal ein Trancetrack
Ich habe hier wieder einmal einen etwas monotonen (wegen dem hypnotischen Effekt *hehe*) Trancetrack geschraubt.
Ich hoffe das Ding gefällt euch.
Hier gibts den Download

Und ich würde euch bitten, mir eure Meinung dazu zu sagen

@Myspace
Alt 4. April 2007, 16:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich würde mich jetzt wohl als nicht ganz neutral und etwas voreingenommen bezeichnen, da mir die meisten Deiner Tracks ohnehin sehr gut gefallen.

Von den Sounds her wieder 1A, viele bekannte Flächen und Sounds aus der Oldschool-Ära. Meins!

Ich weiß, es ist Absicht, aber ich bin halt auch noch ein Melodiefanatiker und eine kleine Hauptmelodie (natürlich auch mit einem Oldschool-Synth), die den Höhepunkt des Tracks bildet wäre für mich persönlich halt dann noch das Tüpfelchen auf dem i

Ansonsten wieder mal good work.

Alt 4. April 2007, 16:58  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Ich danke dir für deine Kritik!
leider kann ich dir keinen Bewertungspunkt dafür geben, da ich dich gerade im "Was hörst du"-Thread bewertet habe

Ich werde aber, wenn ich Zeit habe eine zweite Version des Tracks basteln

@Myspace
Alt 4. April 2007, 17:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bitte gerne, ist mir immer wieder eine Freude.
Musst aber jetzt nicht extra wegen mir den Track neu schrauben, ist nur meine persönliche Vorliebe. Aber wenn Dir vielleicht wirklich fad ist...
Ich lass mich einfach überraschen.

Kein Prob wegen der Bewertung, hab mich über die andere positive Bewertung auch gefreut. Und wenn sich die Mods zuviel gegenseitig positiv bewerten wird uns vielleicht noch Schiebung vorgeworfen

Alt 4. April 2007, 23:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klasse track!!!

wie immer - hammer!

muss aber dem herrn martinez zustimmen, ne kleine melo wäre sehr fein (wo du doch diesen genialen synth hast, der so anfangs 2tes drittel einsetzt, hast)

grüße
Alt 5. April 2007, 13:10  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
@Martinez: , Die Mod-Verschwörung *g*
@Loop-O: Auch dir Danke ich für deine Kritik!

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht