Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
9 live abzocke
Alt 22. January 2007, 10:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 9 live abzocke
kenn ja schon 2 videos oder so, aber das ist ja auch nicht ohne.

ich sag nur, 8 tiere mit 3 buchstaben. (so schwer isses ja nicht).

http://www.myvideo.de/watch/511393

.
Alt 22. January 2007, 11:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Abzocke pur.....

ich möchte gern wissen ob jemand schon 9 Live angeklagt hat,... weil das eine Tier hat ja der Moderator hin geschrieben und kein Anrufer!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. January 2007, 12:23  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Sowas ähnliches hab ich auf ATV+ gesehn!

Da gab's ein Spiel was wirklich leicht zu lösen war. Der Moderator hat wirklich fast 2 Stunden nur dieses eine Spiel gespielt und ich hätts nach 1 Minute schon erraten. Dann packte er immer Geldpakete dazu und ließ noch Leitungen öffnen Bla Bla Bla.

Doch leider ist kein einziger Anrufer durchgekommen? Wie das?

Auf einmal sagte er: Tut mir leid, das wars!

Dann war die Sendung zu ende von einer Sekunde auf die andre. Ich will gar nicht wissen wieviel Kohle die allein durch die Anrufe gemacht habn innerhalb dieser 2 Stunden! Und kein einziger ist durchgekommen, sowas gibt's normalerweise gar net..

Super Oder? LOL
Alt 22. January 2007, 12:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab jetzt auch ein Beitrag gefunden der bei ARD ausgestrahlt worden ist da ist Speziell das thema: "9 LIVE Abzocke"

der ARD Bericht

das ende ist der HAMMER!!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 22. January 2007, 12:41  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
aber dieses ist auch genial bzgl abzocke

der zuckt aus unglaublich *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=ZrIyWK_ijhE

hab ich gestern mir anschauen müssen, nur jetzt kommt der burner!!!! schauts auf die kommentare wann die eingetragen worden sind

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 22. January 2007, 14:24  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mein Vater hat da mal für 4 anrufe 60€ zahln müssn!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht