Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Prezioso feat. Marvin - Right here Waiting (Max Deejay feat. Massive4 Mix)
Alt 17. October 2006, 21:31  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Prezioso feat. Marvin - Right here Waiting (Max Deejay feat. Massive4 Mix)
Hab schon im Exclusive gefragt wird aus Lizenzgründen nimmer gepresst... HILFE wer hat die Scheibn... Bitte anbieten danke!
Alt 17. October 2006, 21:42  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Ich glaub das hab ich dort ganz hinten bei den Abverkäufen um 3 € NEU gesehen.
Aber nicht nur einmal Ca. 20-25 mal.

hams das wirklich nimma ghabt. Vor einer Woche war ich dort.

Es könnt aber auch sein, das ich das verwechsle. Dort waren so ziemlich alle DJ-Exclusive Pressungen dies gibt zum nachscmeißen dort (also bis auf die neueren)
Alt 17. October 2006, 21:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
häh? wie gibts denn da lizenzprobleme!?

gibts ja gar ned...
Alt 17. October 2006, 22:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ch galub ich hab die sogar bei Disco-store gesehn,.... ist aber schon locker 1 monate her

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. October 2006, 21:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
lol... Ich bin jede Woche im Exclusive... Ich hab den Maxl gfragt und den Christian... Und sie habens nimmer...

Ich brauch keine lustigen Meldungen sondern einen der die Platte hat und sie hergibt... Danke
Alt 19. October 2006, 17:04  
dj_fahser
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich brauch keine lustigen Meldungen sondern einen der die Platte hat und sie hergibt...

Wennst mich meinst (was ich ja nicht hoffe), dann sorry das ich dir helfen wollte.
Das nächste mal hab mich gern, bitte.

Sowas saublödes. ich wollte dir einen Tipp geben. Außerdem war ich nicht sicher, hab ich aber auch geschrieben.

Tz
Alt 19. October 2006, 22:21  
dj_fahser
Member 1st Class

Standard
ich wollte dem DJ Paragleiter da, einfach nur helfen. ich hab ihm ja gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Dort stehen hinten ca. 150 platten (wobei immer 15-20 die selben sind) um 3 Euro. und ich hab mir eingebildet, dass die dort auch dabei war. mein Gott.
Aber nachdem er keine lustigen Meldungen (wobei ich nicht weiß was an meinem post lustig war) mag, soll er sich in den Acker hauen. Passt schon.

Abgesehen davon, finde ich nicht, dass nur überall Konflikte sind. Aber soche super tollen Typen, wie der Mr. Unsiverum da...
Alt 18. October 2006, 21:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
häh? wie gibts denn da lizenzprobleme!?

gibts ja gar ned...

kann ich mir auch nicht vorstellen, die rechte habens ja gehabt. aber egal, wieviel bietest...? muss mal schaun ob ich meine noch finde daheim im archiv...
Alt 18. October 2006, 21:49  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Wenn sie in sehr gutem Zustand ist... 7 Euro?

Ja und das mit der Lizenz... Is ja wurscht! Zumindestens hat der Christian mir das so erklärt. Vielleicht hab ich das ned verstanden. Auf jeden Fall wird er schon wissen was er sagt.
Alt 19. October 2006, 22:06  
dj_fahser
Member 1st Class

Standard
Seine Frage

Zitat:
Zitat von djparalyzer
Hab schon im Exclusive gefragt wird aus Lizenzgründen nimmer gepresst... HILFE wer hat die Scheibn... Bitte anbieten danke!

meine Antwort

Zitat:
Zitat von Ickabill
Ich glaub das hab ich dort ganz hinten bei den Abverkäufen um 3 € NEU gesehen.
Aber nicht nur einmal Ca. 20-25 mal.

hams das wirklich nimma ghabt. Vor einer Woche war ich dort.

Es könnt aber auch sein, das ich das verwechsle. Dort waren so ziemlich alle DJ-Exclusive Pressungen dies gibt zum nachscmeißen dort (also bis auf die neueren)

Seine nette Antwort

Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich brauch keine lustigen Meldungen sondern einen der die Platte hat und sie hergibt...

Aber ich werde mich bessern
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht