Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bundesheer 2006
Alt 30. August 2006, 20:58  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesheer 2006
Hy Leute,

Da es bei mir gerade aktuell ist wollte ich mal wissen wer ab heuer noch dabei ist?

Ich rücke am 1.10. in Fehring für EF ein.

lg fuzzi
Alt 30. August 2006, 21:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo

Wäre am 1.8. in Großenzersdorf (NÖ) eingerückt. Hatte aber zwischen Musterung und Einrücketermin einen Schiunfall und musste operiert werden.

Hab jetzt einen Titannagel und 5 Schrauben im Fuss. Deshalb haben sie mich derweil UNTAUGLICH geschrieben. Ich mein, mir is wurscht, denn ich kann schon alles machen (Fussball,...alles), nur den Herren vom Heer war die Verantwortung zu groß mich TAUGLICH zu behalten.

Muss daher also nicht zum Heer.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. August 2006, 21:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
!!!!!UNTAUGLICH!!!!!

Hatte im Juli Musterung!
Alt 30. August 2006, 21:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
!!!!!UNTAUGLICH!!!!!

Hatte im Juli Musterung!

Heast ned lachen....ich wär aber eh zum Zivildienst gangen!!!!!!!

Grüße

Alt 30. August 2006, 23:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Hehe war vom jänner bis juli beim heer --> Zwölfaxing muhrhr

=)
Alt 30. August 2006, 23:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich bin fix untauglich
hoff ich halt...

4,5 dioptrin komm des geht ned

dann senkfuß...kann leider keine langen märsche mitmachen...
zahlreiche verletzungen ..uje

hoffentlich bin ich untauglich..willl nämlich kicken und ned blöd salutieren...
Alt 31. August 2006, 13:29  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Nightshift
Ich rücke am 1.10. in Fehring für EF ein.
gute entscheidung! bin 1998 zu den streifenhörnchen in sbg eingerückt. anfangs war's ne ziemliche f****erei aber letztlich eine gute erfahrung fürs leben. würd's sofort wieder machen!
Alt 31. August 2006, 13:46  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann schon sein dass es eine Gaudi ist! Und mann lernt sicher auch einiges dazu!
Aber wenn man ned muss, ist es auch ned schlecht! Man kann somit, wie's bei mir ist, gleich nach der Matura in den Beruf einsteigen, und "verliert" somit nicht ein halbes Jahr!
Oder so wie das Fußballer-Beispiel zeigt vom attila! Aber als Fußballer ist man wohl in den seltensten Fällen untauglich! Außer man hat sich das Hirn schon aus der Birn gesoffen!!
Alt 31. August 2006, 13:58  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
@Hardstyler: Kann es sein, dass du mit dem einen Monat die Grundausbildung meinst...??

Alt 31. August 2006, 14:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nieder mit dem bundesheer, es lebe der geschlechtsverkehr!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht