Zitat:
Zitat von Indurro
@ Schicki: Wegen dem Klien, da hatte ich den gleichen Gedanken wie du. Ich glaub nicht dass Webber zu Renault wechseln wird, sondern eher ein Kandidat für Red Bull wäre.
Um den Klien würds mir nicht leid tun .. nur weil er ein Österreicher ist, hat er keinen Freibrief. Er hat in 3 Jahren bewiesen, dass er nicht zu den Top-Fahrern zählt (auch wenn viel Pech dabei war), und seine Standard Ausreden und Kommentare mögen zwar politisch korrekt sein, beweisen aber doch, dass er nicht das Zeug dazu hat, um in der Formel 1 erfolgreich zu sein.
Da ist mir der Wurz schon lieber, der sagt was er denkt, auch wenns nicht immer schön ist.
Fahrerisch ist er dem Vorarlberger um Welten überlegen und sicher ein Kandidat der den Williams dieses Jahr noch einen Podestplatz beschert.
|
Nein, glaube auch nicht, dass Webber zu Renault geht. Briatore ist zwar sein Manager, aber das muss nichts heißen. Heiki Kovalainen wurde auch ein Cockpit versprochen, denke, dass er das 2. Renault-Cockpit bekommt.
Das mit den ehrlichen Aussagen ist bei RedBull wahrscheinlich nicht so einfach, zumindest nicht wenn du ein "RedBull-Kind" wie Christian Klien bist. Er verdankt Mateschitz bzw. Hemlut Marko seine Rennfahrer Karriere und Kritik an RedBull, die eigentlich angebracht wäre, würde er nie üben, denn das käme wohl sowas wie dem Verrat gleich.
Was ich schade finde sind die Aussagen von einem Dr. Marko. Bei habe ich oft das Gefühl, dass der keinen Funken Patriotismus besitzt. Der Mann hat Klien eigentlich von Anfang an kritisiert, obwohl das 1. Jahr bei RedBull wirklich gut von Klien war ... Der Mann ist mir einfach unsympathisch, wenn ich das mal so los werden darf.
Wenn Webber zu RedBull geht, dann wird Klien wohl zu STR gehen müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Scott Speed noch eine Saison weiter fahren darf.
Letztes Jahr war die letzte Saisonhälfte bzw. das letzte Drittel auch das Stärkste von Klien, mal sehen, ob er seinen Punktestand auch heuer erhöhen kann....