Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gone 'Til November - Goodbye Lullabye
Alt 20. July 2006, 14:57  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch Gone 'Til November - Goodbye Lullabye

Kenne die Gruppe erst seit ein paar Tagen und schwebe im 7. Himmel... was für geile Musik.
Für mich jedenfalls genau das richtige..
Wahnsinns Rock/Pop und Pop Songs die diese USA`ler auf die Beine gestellt haben.
Sie sind NOCH unbekannt und haben noch keinen Plattenvertrag !!
Nun kommt bald ihr Album in den Staaten raus und ich hoffe natürlich auf einen Erfolg, damit das Album wenigstens bei uns rauskommt. Aber erstmal müssen se ein Label finden...

Hört mal in "Melt" und "Goodbye Lullabye" rein, toller Rock/Pop. Aber auch California ist ein toller Pop Song.

Als wäre das nicht genug, sieht die Sängerin auch noch sehr schön aus.

Viele werden sich wohl ärgern.. nicht schon wieder eine neue Rock/Pop Gruppe.. aber ich hoffe doch sehr, dass es euch lieber ist als so Kindermusik oder Hip Hop Schlägern. Aber viele werden diese Band normal lieben....

Meine Top 5:

01 Melt
02 Goodbye Lullabye
03 52 Saturdays
04 California
05 Does The Dj Know ( akkustik version )

http://www.myspace.com/gonetilnovember
http://www.purevolume.com/gonetilnovember
http://www.gonetilnovemberonline.com/

Würde mich jedenfalls über Feeback freuen, egal ob schlecht oder gut...
Also was findet ihr gut bzw schlecht ?

Geändert von Mr. X (3. August 2006 um 23:28 Uhr).
Alt 20. July 2006, 15:06  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja ned mal so schlecht, gfällt ma eigentlich ziemlich gut! wie bistn auf die gruppe kommen?

Alt 20. July 2006, 17:26  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Ein Freund von mir weiß, dass ich neben der Dance-Musik auch noch gerne female Rock/Pop ala Kelly Clarkson, Avril Lavigne u.a. höre.

Der hat durch Zufall in einem The Veronicas ( die auch diese female Rock/Pop Musik machen ) Forum diese Band entdeckt.

War sofort hin und weg. Und sammel gerade etwas Feedback... ein paar habe ich schon angesteckt. Die meisten finden die Songs gut...

Die Sängerin ist grad mal 19 Jahre alt.. alle sind zwischen 19 und 25 Jahre alt.
Alt 20. July 2006, 17:42  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber ich finde de tracks haben sehr starke ähnlichkeit mit tracks von avril lavigne und The Veronicas...

Alt 3. August 2006, 23:27  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
jawoll !!! Hatte lange keine leichte Freudentränen mehr... nun aber.

Endlich haben Gone 'Til November endgültig den Plattenvertrag, war lange nicht sicher !!! Nun haben sie ihn bei einem großen Label. Ist das nicht geil ? Die CD kommt bald raus.. ich glaubs nicht.
:-o

"We have been in talks with our soon to be record label about the sweet album were going to be making. And I thought it was a good time to let you all know that the two producers we will be recording with come September are non other than Grammy award winning producers by the name of Devo Harris (who has worked with John Legend, Kanye West, and Aretha Franklin ... oh my ... ) and Clif Magness (who has worked with just about everyone under the sun from The Calling to Lisa Marie Presley to Billy Idol and even Celine Dion, Kelly Clarkson, Avril Lavigne...) We can't wait to get in the studio and start recording the new material we've been working on! More information to come soon. And umm.... Hugs for everyone!! yeah!

<3
Aimée
Gone 'Til Nov. "

@ http://www.gonetilnovemberonline.com/
Alt 6. August 2006, 00:55  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die musik find ich recht gut...aber bevor ich mich wieder so täusche frag ich gleich ob das mit den schwarzen langen haaren, den schönen brüsten und der tollen frauenstimme eine frau ist oder doch wieder nur ein transgenderteenager ala bill/tokio hotel?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht