Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Boogie Pimps - Sunny *1* Vinyl
Alt 24. June 2006, 12:58  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard Boogie Pimps - Sunny *1* Vinyl
Wer hat diese Vinyl abzugeben:

BOOGIE PIMPS - Sunny *1* Vinyl (englische Pressung auf DATA)

mit: UK Club Mix/Laurent Pautrol Rmx/Somebody To Love Steve Murano Remix

Naja, vielleicht findet sich jemand, der sie loswerden möchte :-)))

Ng
Wordz
Alt 24. June 2006, 13:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kommt draud an, was sie Dir wert ist.

Wird schon recht hoch gehandelt, siehe hier:
http://www.musicstack.com/item/67587...ie+pimps/sunny

Alt 26. June 2006, 11:19  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Unglücklich
Danke...aber da iss der "Somebody to Love Remix" vom Steve Murano nicht drauf, wenn ich mich nicht verschaut habe - genau den würd ich brauchen!

Eventuell weiß jemand wo der noch drauf sein könnte (Vinyl/CD), hab ihn bis dato nur auf dieser Vinyl gehört/gesehen...

@Stevie: trotzdem danke für die Mühe.

Ng
Alt 26. June 2006, 11:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin Gott sei Dank im Besitz dieser Vinyl - nachdems dir scheinbar vorrangig um den genialen Somebody To Love Remix geht brauch ich dir auch nicht die "normale" Superstar Pressung der Sunny anbieten denk ich?

Den Somebody To Love Remix hätt ich sonst auch nie auf einem Tonträger entdeckt, bis eben auf die Data Records Pressung...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. June 2006, 11:30  
Wordz Deejay
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
....nachdems dir scheinbar vorrangig um den genialen Somebody To Love Remix geht brauch ich dir auch nicht die "normale" Superstar Pressung der Sunny anbieten denk ich?

Nein danke - die hab ich selber. Find es schade, dass der mit Abstand geilste Remix von "Somebody To Love" nur auf dieser einen Pressung mit drauf ist...

Naja vielleicht find ich sie ja noch irgendwo...
!
Alt 27. June 2006, 19:42  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen !
probier sie mal über deejay.de zubestellen... manchmal bekommt man diese "coolen" sachen dort noch... hatte sie mir auch damlas von dort bestellt, als der moreno sie schon ne ewigkeit vorher hatte...
Alt 28. June 2006, 11:20  
Wordz Deejay
Full Member

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Raverdiago
probier sie mal über deejay.de zubestellen... manchmal bekommt man diese "coolen" sachen dort noch... hatte sie mir auch damlas von dort bestellt, als der moreno sie schon ne ewigkeit vorher hatte...

...dass hab ich schon - da ist sie jetzt schon seit Monaten bei den Rückständen (inzwischen wieder rausgefallen und nochmals bestellt). Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, bis der Artikel nicht gestrichen ist werd ich's munter weiterprobieren...:-)))

Trotzdem danke...
Alt 5. July 2006, 11:36  
Wordz Deejay
Full Member

Unglücklich
...grade die "Todesanzeige" für diese Vinyl in meinen Rückständen gelesen - Artikel gestrichen - damit hat sich das auch erledigt! Schade.

Vielleicht gibt sie ja trotzdem jemand für einen halbwegs erschwinglichen Preis her?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht