Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cloud Cxm
Alt 29. May 2006, 12:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard Cloud Cxm
ich als bekennender cloud fan würde mir gerne eines dieser stücke zulegen, gebraucht natülich auch. falls wer ein angebot hat, bitte mail an djfeivel@aon.at oder pm!

danke!

lg feivel
Alt 29. May 2006, 13:07  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
seit einer Woche ist eines der angeblich letzten Neugeräte bei ebay!

Link

dauert nur noch 6 Stunden....
Alt 30. May 2006, 14:08  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na wär ja ein Schnäppochen gewesen 2.990*würg*
Alt 1. June 2006, 11:34  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
In der Rubrik "Ich biete" war vor kurzem so ein Teil drinnen...(nach einer Woche Ebay bei 500 Euro gestanden, dann vom Verkäufer wieder zurückgezogen)

Hätte auch gerne so einen...leider extrem teuer...
Alt 1. June 2006, 11:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kenn mich ja kaum aus auf dem sektor aber sind 3000€ für son ding normal?
Alt 1. June 2006, 12:11  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
naja, die dinger haben meines wissens schon immer so viel gekostet - qualität hat nunmal ihren preis
Alt 1. June 2006, 12:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
fast 3000 Euro geh bitte des is eh billig des hob i immer in meiner börse drin,... aber Dividiert durch 100 *gg*

aber das ding ist wirklich sau geil!!
Alt 4. June 2006, 22:41  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
ist im preis jetzt nochmal etwas runtergekommen - um 500€

http://cgi.ebay.at/Cloud-Cxm_W0QQite...cmdZ ViewItem
Alt 7. June 2006, 01:33  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
könnts ja verstehen wennst selber nen laden aufmachen willst, aber für zuhause???
um das geld kauf ich ma lieber 2 allen & heath 92er!!!
Alt 7. June 2006, 14:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
die cloud mixer sind legendär. ich kann mich noch erinnern, der in der alten scs wurde 4,5 jahre nicht gewartet und er hatte so gut wie nichts - und das im clubbetrieb.
preislich ist das normal bzw sogar noch billig, als es sie noch wirklich zu kaufen gab, waren sie noch teuerer.
nebenbei, genau einen allen & heath will ich nicht, ich leg jetzt seit 1,5 jahren hauptsächlich auf einem xzone auf und kann mich gar nicht dafür begeister (alleine weil die dinger einfach nicht clubtauglich sind - fader nach 1/2 jahr teils nicht verwendbar).

ps: das angebot in ebay hab ich auch gefunden, wollte jedoch auch nach anderen ausschau halten..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht