Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nachtschicht Vol 21
Alt 22. May 2006, 19:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard Nachtschicht Vol 21
ab 02.06. gibt es sie, trackliste folgt in kürze.
mit dabei sind neben cascada, real booty babes, luca noise, bermuda loverz und pikko auch sehr leckeres ala jessy garcia, supermode und gipsy woman (so in etwa)...
wie gesagt, mehr infos in kürze!
Alt 22. May 2006, 19:47  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ja bin schon gspannt..vl. wirds wieder mal eine cd als geschenk für irgendwem..

meiste hat ma ja eh daheim in "groß" stehen
Alt 22. May 2006, 19:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
diese ist mal wirklich wieder gut !!
Alt 22. May 2006, 19:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
diese ist mal wirklich wieder gut !!
ja wenn die tracklist veröffentlicht wird...dann kann ich mein urteil abgeben..
Alt 22. May 2006, 19:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
meiner meinung nach ists die beste seit der grünen (vol 15 glaub ich).
Alt 22. May 2006, 20:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
stimmt, vorallem aktuell

und pumpert mit manchen tracks so richtig gscheit drauf wo viele sagen würden das das nicht schichttypisch ist *g*
Alt 26. May 2006, 11:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
meiner meinung nach ists die beste seit der grünen (vol 15 glaub ich).

jup, die 15er war eine der besten...wobei ein paar der einstelligen auch suuper waren (vol 8 zb)..aber so genau kann ich das nciht vergleichen, damals gabs für mich ja noch keine vinyls also....

aber zu der cd kann i nur sagen..zimlich schwach, aber um welten besser als 18-20....besonders die cd 2 weis zu gefallen...jedoch die 3 oder 4rnb tracks drauf sind doch ein scherz oder?! ich mein ....die kommen ja schon bald auf classic cds raus

ansonsten sag ich mal sind grob geschätz 5 titel auf cd 1 und cd 2/3 der cd 2 drauf die für mich einen kauf rechtfertigen würden, hätt ich die dinger nicht schon auf vinyl...respektabel find ich dass die supermode und die love sensation drauf is....die tom novy & lima is allerdings ebenfalls ein scherz oder?! der cd-single release is doch schon 1 jahr her!!!!

ansonsten sag ich mal für ne kommerz compi:
6/10

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht