Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2004, 12:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
Also bis jetzt hab ich ja alles von Jessy gekauft und in guter Erinnerung behalten, doch dass sie jetzt auf einmal total umsteigt, finde ich nicht wirklich gut
Bislang kann man nur auf ihrer Homepage ein Demo (Video) ihres neuen Tracks "How Long" anhören, da kann man aber nur mehr hoffen, dass es auch eine "normale" Version davon geben wird, die auch ihrem typischen Style, nämlich chartsorientierten Vocaltrance, entspricht!

Hier gibt es das Video in guter Qualität!

[ 25.01.2004, 13:26: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 25. January 2004, 12:53  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...dass sie jetzt auf einmal total umsteigt, finde ich nicht wirklich gut ...</font>[/quote]*zustimm*

aber optisch macht sie immer noch was her [img]smile.gif[/img] und so nebenbei find ich ihre Homepage auch ziemlich genial
Alt 25. January 2004, 12:59  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja aber ich hoffe trotzdem nicht, dass sie jetzt auch auf den ganzen Mainstream RnB&Hip Hop Zeugs Zug aufspringt!
Alt 25. January 2004, 13:07  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...auf den ganzen Mainstream RnB&Hip Hop Zeugs Zug aufspringt...</font>[/quote]Wenn sie Kohle machen will, wird sie fast müssen, traugrig aber wahr .
Alt 27. April 2004, 15:09  
DJ Rotterdam

Idee
Lange hat man ja leider nix mehr von Jessy gehört, aber angeblich soll jetzt die Vinyl am 26. und die CD am 28. April released werden [img]smile.gif[/img]

Kann man nur hoffen, dass dort auch ne gewöhnliche Version drauf ist, weil ne Pop-Vinyl kauf ich mir sicher nicht
Alt 27. April 2004, 15:26  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich geh schon mal davon aus, dass auch ein Vocal Trance Mix für die "alten" Fans drauf sein wird.

War ja bei der neuen von Kate Ryan auch so. Die A-Seite ist sehr Poppig und der Peter Luts Remix fetzt dann wieder.

Alt 27. April 2004, 15:28  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja das hoffe ich ganz stark, weil sonst wärs ja irgendwie sinnlos, diesen Track auf Vinyl rauszubringen, oder?
Alt 27. April 2004, 15:36  
DJ Rotterdam

Unglücklich
Wird wohl doch noch ne Weile (3 Wochen) dauern, da ich grad auf der Page vom Vertrieb folgendes gefunden hab:

Cat nr: OCE 920401-12
Released: 19/05/2004
Alt 27. April 2004, 15:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, wird zwar wohl auch seine Käufer finden, aber mich dann sicher auch nicht.

Frag mich nur, ob der Trend in Belgien wieder weg von Vocal Trance geht, weil viele Acts (Kate Ryan, Milk Inc., Sylver, Jessy) in ihren letzten Nummern poppiger geworden sind.

Momentan tut sich auch nicht wirklich viel mit Releases in diese Richtung. Nur die Spanier lassen sich davon nicht beeindrucken, aber die haben ohnehin schon immer das getan, was sie wollten.
Dinda - Crying ist da ein gutes Beispiel, im besten Sylver-Lasgo-Milk Inc. Stil.

Alt 27. April 2004, 15:43  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Nur die Spanier lassen sich davon nicht beeindrucken, aber die haben ohnehin schon immer das getan, was sie wollten.</font>[/quote]Stimmt, da kommt oft sehr gutes Material heraus und für meistens nur € 6,95.- je Vinyl, hat man sein Geld auf jeden Fall bestens angelegt
Die bleiben ihren Styles wenigstens treu und denken sich, wenn andere auf nen anderen Zug aufspringen, setzen sie eben einfach den alten Style fort [img]smile.gif[/img]
Sonst gäbe es wohl auch keinen Happy Hardcore mehr, außer von Scott Brown eben, aber der is ja auch aus U.K. wird aber dennoch auf spanischen Labels gerne nachgepresst, vor allem seine Happy Releases (Evolution Records) [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht