Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2005, 14:54  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
SO DAS IST DIE NEUE VOM TAYLOR & FLOW:
wieder ein Cover, war ja klar

CLUBHOUSE MIX
PROGRESSIVE FOLLOW UP MIX
Alt 29. January 2005, 15:21  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jo, recht netter Track [img]smile.gif[/img]
nur hoff ich, dass die beiden herren bald von diesem sch...önen benassi-style wegkommen...
Alt 29. January 2005, 15:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
nur hoff ich, dass die beiden herren bald von diesem sch...önen benassi-style wegkommen... </font>[/quote]Warum sollten sie das jetzt bitte machen, wenn sie doch genau durch diesen Stil auf einmal international Erfolg haben und außerdem eh erst der 2. Track mit diesem Stil produziert wurde?
Alt 29. January 2005, 15:44  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und außerdem eh erst der 2. Track mit diesem Stil produziert wurde? </font>[/quote]naja, das stimmt auch wieder... nur finde ich, dass dieser style schon auszuzelt is und dass sie wieder so sachen wie "gott tanzte", "Exzess" oda "Luv me Bad" machen sollten.

[ 29.01.2005, 18:06: Beitrag editiert von: masterc ]
Alt 29. January 2005, 15:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Internationaler Erfolg ist gut, dass ist bereits die dritte international richtig erfolgreiche Nummer nach Gott Tanzte und Hardcore Vibes...

Cover hin oder her, der Sound von den beiden ist ganz einfach fett. Vor allem der Mix für die Danzel-You Are All Of That ist sehr sehr fein und gar nicht so Benassi-Sound...

Wohl die besten Produzenten aus kommerzieller Sicht in Österreich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. January 2005, 16:00  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Internationaler Erfolg ist gut, dass ist bereits die dritte international richtig erfolgreiche Nummer nach Gott Tanzte und Hardcore Vibes...</font>[/quote]Die waren auch außerhalb von Österreich, Deutschland & Schweiz erfolgreich? Obwohl das ja natürlich auch schon als international zählt

[ 29.01.2005, 17:00: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 29. January 2005, 17:37  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
nur hoff ich, dass die beiden herren bald von diesem sch...önen benassi-style wegkommen... </font>[/quote]Warum sollten sie das jetzt bitte machen, wenn sie doch genau durch diesen Stil auf einmal international Erfolg haben und außerdem eh erst der 2. Track mit diesem Stil produziert wurde?
</font>[/quote]Genau so ist es! Deswegen klingt das Follow Up von Kommerzproduzenten fast immer dem erfolgreich Erstwerk sehr ähnlich bzw. fast gleich, wenn man da in Richtung der Royal Gigolos linst.

Für anspruchsvolle Musikhörer bedeutet Stillstand (also keine musikalische stilistische Weiterbildung) aber Rückschritt.
Es gibt auch bezüglich der Wiederverwendung von speziellen Soundelementen elementare Unterschiede: Gute Produzenten können ihren Sound so weiterentwickeln, dass ihre Tracks zwar allesamt von ihnen persönlich gefärbt sind, aber sich nicht alle gleich oder ähnlich anhören. Was ist denn zum Beispiel mit einem Ferry Corsten *g*
Alt 29. January 2005, 18:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Internationaler Erfolg ist gut, dass ist bereits die dritte international richtig erfolgreiche Nummer nach Gott Tanzte und Hardcore Vibes...</font>[/quote]Die waren auch außerhalb von Österreich, Deutschland & Schweiz erfolgreich? Obwohl das ja natürlich auch schon als international zählt
</font>[/quote]Würd ich schon sagen, ich weiß jetzt nicht in welchen Ländern Gott Tanzte veröffentlicht wurde, weiß nur dass es davon z.b. auch eine französische Version gibt aber im Grunde war vor allem die schon auch ähnlich erfolgreich wie die Sound Of San Francisco denk ich...

Is eh wuarscht eigentlich, innovativ ists sicher nicht was da gemacht wird aber es funktioniert. Und im Vergleich zu der meiner Meinung nach schwachen Sugar Sugar stimmt der Sound bei den Plaque Jungs ganz einfach.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. January 2005, 18:25  
DJ Rotterdam

Beitrag
zu der meiner Meinung nach schwachen Sugar Sugar stimmt der Sound bei den Plaque Jungs ganz einfach. </font>[/quote]Da muß ich dir leider Recht geben! Hab davon die Hörprobe vor 2 Tagen (?) zugeschickt bekommen, aber die hört sich nicht nur lieblos gemacht an, sondern klingt auch mehr wie ein Midifile
Alt 29. January 2005, 20:20  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Echt feiner Track!!Bravo!
lg
dave
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche