Trance Section Productions presents:
!!!TABULA RASA!!!
starring TUULS
Nein mal Ernst, ich mach jetzt wirklich freien Tisch

Ich habe die Cd schon am Freitag erhalten aber ich hatte erst heute die Zeit die Cd mir anzuhören also hier mein Resumé:
Als ich das Intro gehört habe hab erst mal gedacht hm... Merkwürdig merkwürdig... Wie der wohl jetzt den Übergang zur Delerium macht?!?!? Aber okay, das Intor hatte was. Mal was anderes aber irgendwo unpassend, innovativ aber auf jeden Fall! [img]smile.gif[/img]
Beim Mixing muß ich sagen, waren die Übergänge manchmal nicht ganz so sauber, doch im großen und ganzen ging es flüssig rüber. Die Effekte sorgten, wenn auch manchmal unpassend, für Abwecvhselung im Set, doch manchmal haben sie die wunderbar traumhafte Atmosphäre in tausend Stücke zerissen (wie kann man denn in so einem wunderschönen Break wie bei Heaven's Earth plötzlich mit nem Scratch ankommen*heul*

)...
Die Trackauswahl allerdings ist sehr gelungen, von sehr ruhigen und träumerischen Stücken bis Powertrance war alles drinne und läßt für niemanden Wünsche offen.
Zusammenfassend heißt das:
Aufgrund der sehr exquisiten Trackauswahl und des doch ganz guten Mixings gibt's mal *****°
Ich hoffe das war jetzt ne gute Review