Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2002, 00:15  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Reden
Wahnsinn ich glaub die scheibe ist jetzt zum 20 ten mal gecovert worden!!!!!!!!!

K.K. PROJEKT---I LIKE TO MOVE IT 2002

Wie oft den noch???????????

Let the music get into your brain ((~,~))
Alt 25. February 2002, 00:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Das ist doch die selbe Version wie von den englischen Produzenten "Xxx Aka Real 2" welche im August 2001 veröffentlicht wurde!
Alt 25. February 2002, 07:54  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Coming soon: The Prodigy - No Good 2002

Läuft hier schon auf und ab
Alt 25. February 2002, 09:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Die K.K-Vinyl ist die selbe wie letztes Jahr, nur waren danals die Rechte nicht geklärt, jetzt isses offitiell. Einzig neu ist der Scotty Remix, und der kracht gewaltig.

Alt 25. February 2002, 10:03  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Ja genau den Scotty Rmx hab ich auch gehört !!!!Aber trotzdem finde ich den song schon zu abgedroschen um ihn jetzt wieder neu unter die leute zu bringen!!!!!!!!!!

MOVE IT ...............

Let the music get into your brain ((~,~))
Alt 25. February 2002, 18:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
@ Dalla:
Das No Good Sample ist auch in Norman Bass - Jack To The Sound vertreten, vielleicht meinst du diese Version???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2002, 20:12  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Moreno:

Nein, Norman Bass mein ich nicht.. ich mein tatsächlich The Prodigy - "No good2002".. Serano hats letzten Donnerstag gespielt, da hab ich nachgefragt.. kommt erst in 4 Wochen oder so (habs bei der lauten Musik nicht ganz verstanden) offiziell raus..

greetz
Alt 25. February 2002, 20:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Na da bin ich mal gespannt. Frag mich warum sich der Herr Liam Howlett für sowas zur Verfügung stellt??
Hätte eigentlich geglaubt der ist doch ein bissi bodenständiger und nicht nur aufs schnelle Geld aus...
Naja was solls....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht