Na ich denk mir halt so, House ist halt gerade in, und willst du als Dance DJ nicht ins Abseits geraten, musst du dich anpassen und auch House-Nummern in dein Repertoire aufnehmen.
Sehr kommerziger Mix, da hör ich sicher nicht rein.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Sehr kommerziger Mix, da hör ich sicher nicht rein. </font>[/quote]Ich bekomm bei Hands Up MAgenkrämpfe und auch Main Stream House ist nicht wirklich meins, ABER diese Einstellung ist echt schon zum kotzen. (Aufgefallen bei Disco Boys Compilation)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks: ABER diese Einstellung ist echt schon zum kotzen. (Aufgefallen bei Disco Boys Compilation) </font>[/quote]Na, dann findest du eben meine Einstellung (wüsste zwar jetzt nicht, welche du meinst, aber egal) zum Kotzen. Ich glaub, ich kann damit leben.
Eben diese, dass du meinst dass alles, was auch nur einen Hauch "Kommerz" beeinhaltet automatisch schlecht sein muss.
Wie gesagt, ich höre auch lieber Trentemöller, Matthew Johnson, Eulberg oder Holden, begeb mich einfach nicht in "Hands Up verseuchte Sphären",mecker' aber gleichzeitig auch nicht andauernd rum.
Es ist einfach zach, jedes mal den gleichen Spruch von dir zu hören, wenns um etwas kommerzigere Dinge geht.
Boring.