Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. December 2005, 20:23  
Ardent
n00b 1st Class
Ardent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Dj Ardent- Electro house mix 2005
Alt 26. December 2005, 21:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Was ist de [img]redface.gif[/img]

lg

Alt 27. December 2005, 15:32  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Was ist de [img]redface.gif[/img]

lg
</font>[/quote]Scheiße, kein Hands Up dabei..

Thumps up, Ardent..bisweilen ganz gut.
Alt 27. December 2005, 19:05  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
hab jetzt nur mal kurz reingehört, werd mir den mix noch in ruhe anhören, aber bis jetzt kann ich nur sagen - sehr sehr fein!!! gefällt mir
Alt 27. December 2005, 19:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
nein ich hab ganz was anderes gemeint, komischer Weise steht nur die Hälfte des Textes da.

was ist denn das ? 56 mb und in bester Qualität? Das ist doch nicht legal oder?

wollt ich schreiben.

lg

Alt 27. December 2005, 20:01  
Ardent
n00b 1st Class

Beitrag
@Chris_B und Fuks: Danke Jungs

@Dj Raze: Was ist da nicht legal für dich, bester qualität ist nicht 128 Kbps...

[ 27.12.2005, 21:01: Beitrag editiert von: Ardent ]
Alt 27. December 2005, 21:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
128er mp3 zum Download ist illegal so wie alles andere, das man sich direkt downloaden kann. Entweder Du machst einen Real-Audio oder anderen Stream daraus oder Du bekommst Post vom IFPI-Anwalt

Alt 27. December 2005, 22:20  
Ardent
n00b 1st Class

Daumen runter
Ach so, soll ich Vinyls bei dir kaufen? dann machst du keine anzeige. Der Moderator kann diesen Beitrag löschen.
Alt 27. December 2005, 22:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ob Du Vinyls bei mir kaufst oder nicht, ist mir schnuppe, ich bin auch freier Mitarbeiter der IFPI und desweiteren Musikproduzent, der es nicht gerne sieht, wenn Tracks zum Download angeboten werden, selbst wenn das in einem Mix der Fall ist. Wie lange laufen denn die Titel in deinem Mix ? Zwei Minuten oder länger?
Weil dann kann sich jeder Affe russchneiden, was er will und hat die Tracks in für viele akzeptabler Qualität.

Das, mein Lieber, ist Verbreitung urheberrechtlich geschützter Werke und kann mit Strafen bis zu Gefängnis geahndet werden.

Deshalb gab es von mir eine unmissverständliche Warnung, OHNE das ich einstweilen einschreite.

Comprende ?

Der Mix liegt als Beweis auf meinem Rechner (so wie Deine anderen Mixes Deiner Homepage), Deine IP ist geloggt
und Deine Mobilnummer steht ja auch auf der Homepage.

Also, entweder das ganze ist morgen weg oder ein 32kb/s Mono-Stream (64kb/s Stereo) oder ich leite das weiter.

Etliche offizielle Sites mit DJ-Mixes (z.B. Tornadox.com) halten sich penibel an die Vorschriften und dann kommen Leute wie Du und machen, was sie wollen.

Sorry, aber so läuft die Show nicht.

Alt 28. December 2005, 01:57  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
bum, da hagelts kotletts [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht