Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2002, 13:58  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Reden
Guten Tag!

Da der Tail so freundlich war und meinen Mix auf seiner Site online gestellt hat, würd ich fragen ob es sonst noch welche von euch zu behören gibt ?? Bei Tail (www.tail.6x.to) sind ja schon Flo,two-k, tpk,... vertreten...gibts sonst noch wo sites wo es welche gibt ?? Mir fallen www.djat.net und bei berühmten DJs würde mir www.kontor.cc ; www.djsets.com und www.djsets.at einfallen
Alt 25. March 2002, 15:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
ich rippe grad meinen Ö3 Mix (original Radio Mitschnitt) von da MD runter aufn PC [img]smile.gif[/img]) wird dann bald online stehn [img]smile.gif[/img]

lg http://tpk.at.tt

Weitere werden folgen [img]smile.gif[/img])
Alt 25. March 2002, 16:15  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hab noch einen auf meiner page,is aber nur mit dem pc gemacht .könnt euch ja mal anhören und bitte auch eure kommentare dazu ablassen http://www.crazyboy010.de.vu --> da unter self mixed
Alt 25. March 2002, 21:38  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@tpk:
Hast wohl vergessen, dass genau dieser Mix von dir auf meiner HP bereits online ist mit 2 anderen

²kulpa, dein Mix ist übrigens edel, gfallt ma gut. Wennst mehr davon hast nur her damit. Wär dir aber nicht böse wenn er nur 16min hätte *ggg*

Mfg Tail
Alt 25. March 2002, 21:44  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@ tail Danke! Werd mihc mal an einen neuen Mix machen und auch gleich versuchen die 16 min. ned zu überschreiten, sollte (hoffentlich) kein problem sein
Alt 25. March 2002, 22:04  
tail
Insane Poster

Beitrag
jo bitte, hab nix gegen Mixes in Überlänge, aber zuviele davon fressen einfach Platz.

Mfg Tail
Alt 28. March 2002, 08:12  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Ich find des eine super Idee vom Tail das er die Mixes online stellt! Wir beide wollten ja mal eine Page machen, wo es darum geht, das sich junge Deejays präsentieren und eben auch ihre Mixes zum anhören gibt. Allerdings ist es bisjetzt an der Zeit gescheitert, aber vielleicht in den Weihnachtsferien. (²tail )

CiAo flo
Alt 28. March 2002, 10:14  
tail
Insane Poster

Cool
*hehe* Flo, jaja die Zeit is a Luder. Aber was sprichst du da von Weihnachtsferien. Ich hab grad Osterferien und das sind, sofern ich es gleich schaffe, meine letzten Ferien denn nicht mehr lang und ich werde die Hürde der Matura, so hoffe ich zumindest.

Und dann noch die Maturareise (Tunesien, ja leider) und dann sollte ich eigentlich Zeit haben.

Aber es freut mich natürlich, dass meine Idee die Mixes Online zu stellen diesen Anklang finden, wenn auch der Besucherandrang in keinster Weise mit Seiten wie Djat.net oder ähnlichen konkurieren kann, dazu fehlts an Bekanntheitsgrad und den Klicks.
Würd mich aber freuen wenn mehr Leute sich auf meiner Seite "verirren", jeder ist willkommen und gegen einen Eintrag in meinem Gästebuch hab ich auch nichts .
www.tail.6x.to

Mucho Funo
Critics erwünscht.

Mfg Tail
Alt 28. March 2002, 10:44  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Tail: keine Sorge wegen der Matura!!!!

Ein Prof. von mir hat einmal gesagt: "Wennst die 5te gschafft hast, dann bekommst die Matura auch, und wenns nur deshalb is, weil dich die Lehrer nicht mehr sehen wollen"

... also mach dir da mal keine Sorgen....
Alt 28. March 2002, 10:47  
tail
Insane Poster

Beitrag
[img]smile.gif[/img] jaja sowas ähnliches hab ich auch schon mal gehört, aber lernen muss man dennoch unddas ist es das mir sorgen macht, ich bin lernfaul. Und wenn mich was ned interessiert dann streubt sich alles in mir, im besonderen betrifft das Mathe, Latein, ... und dergleichen

Mfg Tail
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht