Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2002, 10:51  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dieser Beitrag dürfte vor allem die Linzer interessieren.

Denn die Linzer Discothek The Dome im Infracenter ist seit 5.Oktober geschlossen für einen kompletten Umbau.
Das Tanzlokal Havana allerdings bleibt während dieser Bauarbeiten wie gehabt geöffnet von Mittwoch bis Sonntag.
Beide Lokale (Havana und The Dome) waren überall als Funky Town bekannt, doch das wird sich ändern, denn genauso wie für die Disco soll ein neuer Name her, der nicht an die alten Zeiten erinnert oder anlehnt.
Erst vor 3 Jahren komplett umgebaut hielt sich 'The Dome' nicht allzu lange im Geschäft. anfangs okay sank das Niveau immer weiter und das Publikum wurde immer jünger aber auch weniger. Dem wollten sie durch abkupfern der Nachtschicht-Kette entgegen wirken durch gestohlene Events wie Duschen für Geld und die Top20 Hits, naja aber immerhin um einen Hit mehr als die Nachtschicht Top19 Clubtunes, auch hatten sie vor der Nachtschicht 2 Duschen aufgestellt, nicht nur 1. aber das konnte sie nicht retten und so soll am 1.Dezember unter neuem Namen und neuem Image eröffnet werden + Zutritt erst ab 18 Jahren mit dementsprechenden Kontrollen.
Auf 700m² im offenen Stil sollen die Besucher durch neue Licht- und Tontechnik für sich gewonnen werden.
Der Besitzer bleibt meines Wissens nach der Gleiche und ist für diejenigen die es interessiert, derjenige, der in der Linzer Innenstadt das Kolosseum gekauft hat und nun zu einem Tanzlokal umfunktioniert.

Persönlicher Teil:
Ich war seit gut einem Jahr nicht mehr im Funky, aus gutem Grund, das Niveau war so tief, dass ich mich auf den Boden hätte legen müssen um es zu erreichen, aber nach dem Umbau bin ich schon gespannt was uns dort geboten wird. Ich habe auch Läuten hören, dass öfters ausländische Djs gebucht werden sollen wie zb. die Leute vom Londoner Ministry of Sound Club, allerdings sind das unbestätigte Gerüchte, keine Ahnung wieviel davon stimmt. Was ich aber sicher weiß ist, dass vor der Schließung Ministry of Sound im Funky Town war und da sah ich bei P2NightTv im hintergrund bereits 2 Pioneer CDJ 1000 in Betrieb. Naja, jetzt kann man nur abwarten und ich werde nach der Neueröffnung sicher wieder mal denen einen Besuch abstatten.

Mfg TAil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht