Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2002, 12:13  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Unglaublich, sensationell einfach deeer Wahnsinn!! Der Godfather von Detroit, der Meister auf den 3 Turntables kommt tatsächlich ins Flex nach Wien.!!!

Und ich werde dort sein!!

Meine Frage an unsere kleingeschrumpfte interessierte Technogemeinde! WER IST DABEI?

Madi, Frroschi? Meldet Euch - ICH FAHRE!!!

Wer sonst noch Interesse hat... hier posten!
Alt 31. March 2002, 13:25  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
yes! ich habs schon vor einiger Zeit erfahren und ich hoffe ich bin dort, is ja schließlich mein Geburtstag ....Skillz 101 wird ziemlich sicher dort sein und wenn mir nichts dazwischen pfuscht ich auch!
Alt 31. March 2002, 13:42  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
natürlich bin ich interessiert, keine Frage ...
finanziell würds auch gehen (Monatsanfang) *g*

jetzt isses nur mehr eine Zeitfrage:
in ca. 58 Tagen muss ich maturieren (ja madi ich weiss : über die matura redet man nicht, die hat man ) und schööön langsam sollte ich mal ANFANGEN...

Bis wann musst du es wissen, Taoh?

mfg frroschi
Alt 31. March 2002, 16:59  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
Naja bis Mitte der Woche wäre schon nicht schlecht (Mittwoch..), aber ich möchte auf jeden Fall fahren, denn einen Jeff Mills in Österreich... ich glaube, dass hats noch nie gegeben..

@Kulpa: Von wo bist du nochmal? Sonst könnten wir ja einen Treffpunkt vereinbaren. Ich habe so nebenbei nämlich nicht die blasseste Ahnung wo das Flex liegt und Wien ist ja auch nicht soooo klein..
Alt 31. March 2002, 18:06  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
der Kulpa is ganz einfach leicht von Ybbs mitzunahmen - WIESELBURG mehr sag ich ned

gut es ist nämlich auch so, dass jetzt die Blackwings im Finale sind und ich da auch für jedes Heimspiel (bis aufs erste, das übrigens heute war und es - dank eines wirklich DUMMEN DUMMEN Fehlers - verloren haben ) Finalkarten habe und daher auch 2 mal pro Woche nicht lernen kann ... waaah is des gschi**n

Aber bis Mittwoch hab ich ja noch a wengal Zeit - hoffentlich wirds was! [img]smile.gif[/img] wieviel wird mir das ganze kosten?

mfg frroschi
Alt 31. March 2002, 18:32  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Oh! Das klingt doch mal sehr interessant...!

Ich werd mal nen Blick in meinen Terminplan werfen.... fix is mal, dass ich am Samstag Schule und am Montag nen schweren Test hab... (und am Freitag 12h Schule)
Aber mit solchen Kleinigkeiten schlag ich mich net herum...

Ausserdem lieg ich am Weg... (nicht zweideutig auffassen...!)

Entscheidung gibts am Mittwoch!
Alt 31. March 2002, 18:53  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Ok....ja..Frroschi hats schon gesagt..wär hoffentlich kein Problem von Wieselburg/Ybbs aus....Flex war ich leider auch noch nie, keinen blassen Schimmer, aber das wird sich wohl eruieren lassen und mein Freund skillz 101 wohnt in Wien und könnte uns da sicher behilflich sein

Tja...schulisch ist scheisse! Hab am Montag Franz. Schularbeit....ich muss das noch mit meinen Eltern ausdiskutieren..also an mir solls auf keinen Fall scheitern, wenn dann nur an meinen Eltern! [img]redface.gif[/img]

Ok...bei mir gibts auch demnächst die Entscheidung! ABer wie Taoh schon gesagt hat....ich glaub das Jeff Mills nach Ö kommt ist mehr als einzigartig
Alt 1. April 2002, 10:59  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
OK Leutz, Schule Tests alles gut und schön.. aber für einen Jeff Mills laß ich mir sogar ne Hand abhacken.... [img]redface.gif[/img] ... nee dann lernt doch noch diese Woche, damit ihr mit ruhigen Gewissen fortgehen könnt. Die Blackwings spielen auch immer wieder mal ABER den Detroitking Jeff Mills werdet ihr (meiner Meinung nach) erst wieder in den nächsten 5 Jahren (wenn überhaupt) in Österreich sehen.

Ich bin auch nicht wirklich ein Freund vom Wien fahren, ABER bei diesem line up schei*e ich drauf!!! Also auf nach Wien!!
Alt 1. April 2002, 13:29  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ey Leute - einen Jeff Mills darf man sich einfach nicht entgehen lassen!!! Ich schwöre Euch, daß ihr nach den ersten zehn Minuten mit weit geöffneten Mündern vor der DJ Booth stehen werdet und jeden Test, Klausur oder wasweissich dieser Welt ganz schnell vergessen werdet!

Ich werde mir Jeff Mills exakt einen Tag später, auf der TimeWarp in Mannheim (D) geben und freu mich da bestimmt schon seit mehreren Monaten drauf!!!
Alt 1. April 2002, 14:40  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
Jep der Stylez weiß eben was gut ist. Und gute musikalische Dinge sind in Ösiland rar gesät...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht