Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2006, 20:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
nicht fisch und nicht fleisch - die vocals sind mir etwas zu weit weg von dem, was sich "niveau" nennt

sonst wärs, wie gio gesagt hat, ja durchaus brauchbar....
Alt 8. May 2006, 20:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Ne endgeile Idee!!!!
Sound ist auch megageil!

Aber ob die Scheibe (doch eher niveaulose Vocals) dann so super in der Disse ankommt?
Alt 8. May 2006, 21:22  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
^^ hab ich durch zufall heuet abend entdeckt....und ich hätt ma dacht das ich mal nen lässigen track presentieren kann lol

gefällt mir, nur über den TExt find ich sollte sich niemand beschweren der sich nicht bei crazy pipe beschwert hat!

MfG
Alt 8. May 2006, 22:02  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
da bleibe ich lieber beim original von daft punk!
kennt jemand noch den track "fuck is funny" oder "... is funny" erinnert mich irgendwie an diesen alten track
Alt 8. May 2006, 22:54  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
genialer text...

cooler sound....

Alt 9. May 2006, 05:11  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:
kennt jemand noch den track "fuck is funny" oder "... is funny" erinnert mich irgendwie an diesen alten track
</font>[/quote]ging das nicht in etwa so, if you think that fuck is funny, fuck yourself and save your money....
mindestens genauso beschränkt wie das hier ... [img]smile.gif[/img]
Alt 12. May 2006, 10:42  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
dieses lied hat kein Niveau..
Alt 14. May 2006, 21:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
endlich etwas anderes - danke...
und weil hier wer gemeint hat, in einer komerz disco kann man die nicht spielen - unsinn, richtig verpackt hat die sogar hit potential..
Alt 14. May 2006, 21:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von dey more

Ja, das war Barabba - ...is funny. Lang ist's her. Aber zu Zeiten von "Auto-matischer Sex" oder "Gemma Tanzen, Gemma Weiter, Kumm, Kumm" war auch diese Nummer gern gehört

Auf Deutsch hört sich das ganze immer ärger an. Wenn bei einem Rapper der Text nur aus "Motherfucker, Pussy und Bitch" besteht, dann sind das ja ziemlich coole Vocals

Alt 14. May 2006, 21:45  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Poa i finds zwar extrem komisch, aber endlich geil.
glaub auch das es richtig verpackt extrem geil werden kann.

bei crazy pipe beschwerd sich keiner, weils einfach englisch ist, und die meisten garnicht achten, was das überhaupt heißen könnte.

gute bsp: eher niveaulosen vocals kommt eh aus österreich (pussy pussy, popp that pussy...) und keiner denkt drüber nach. aber sie sind einfach geil

aber muss echt sagen, so zwischen drinn reingemixt, zu späterer stunde ergibt sich sicher was.

Geändert von Bernd_Brot (14. May 2006 um 21:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht